Verbraucht Facetime mein Datenvolumen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es verbraucht Volumen. Genau wie Youtube oder andere eigentlich kostenlose Dienste.

Danke für den Stern

0

Ja, das verbraucht (natürlich) dein Datenvolumen. Kostenlos heißt nur, dass die App an sich nicht kostet.

1&1 mehr Datenvolumen verbraucht als eigentlich vorhanden?

In meinem Vertrag habe ich eine Kapazität von 6GB Inklusiv-Datenvolumen, gehe ich nun ins 1&1 Controll-Center wird mir jedoch angezeigt, dass ich 14GB von 6GB verbraucht habe. Sind die restlichen 8GB dann quasi das gedrosselte Datenvolumen was ich verbraucht habe oder muss ich mich auf irgendwelche horrenden Kosten einstellen? Ich bin etwas verwirrt.

MfG

...zur Frage

Datenvolumen bei persönlichem Hotspot (Apple)

Hallo, Ich habe mit meinem iPhone 4 eine Internet-Flat mit einem Datenvolumen von höchsens 200 MB/ Monat, dann wird gedrosselt. Ich frage mich, ob, wenn ich mit einem persönlichem Hotspot, den ich vom iPhone aussende, mit dem iPad surfe, mehr Datenvolumen "verbraucht" werden, als wenn ich normal vom iPhone surfe. Ich kann mir das zwar eigentlich nicht vorstellen, will aber sichergehen, dass nicht das Datenvolumen schneller verbraucht ist, denn ich bin hier im Urlaub und habe kein WLAN o.ä. Viele Grüße, Oliver.

...zur Frage

iCloud Fotomediathek verbraucht viel Datenvolumen?

Hi,
Was wäre wenn unterwegs mit meinem iPhone Fotos mache? Würden dann die Fotos, die ich gemacht habe sofort mit meinem iPad synchronisiert und verbraucht es somit Datenvolumen? Ich habe auf beiden Geräten so eingestellt, dass alle Fotos die ich auf einem Gerät mache sofort auf das andere übertragen werden. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

FaceTime Datenvolumen?

Kann man mit gedrosseltem Datenvolumen noch facetimen oder läuft das nicht mehr flüssig /gar nicht mehr 🙃
Danke im Voraus:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?