Verbraucht ein TV viel Strom, wenn er ca. 15-20 Std. am Tag läuft?

6 Antworten

Also ich schalte alles mit ein einer steckdose mit schalter aus das spart im jahr 50€

58

Was hat das mit der Frage zu tun?

0

Kommt auf den Fernseher an. Schau mal. 19-15 sind aber schon ganz ordentlich .

ja klar verbraucht er viel Strom, wenn er 2 Stunden läuft 2Stunden und wenn er eben10-15 Stunden läuft nimmt er 10-15 Stunden Strom ganz einfache Rechnung

3

Du bist so schlau <3

0
19
@Vivina2

ich weis

das war aber deine Frage. Warum sind denn heute alle so schlecht drauf

0
9

aha bloß das Stunden keine dafür passende einheit ist... wahrscheinlich hast du noch nichts von kw/h gehört also komm nicht gleich so komisch ...

0
19
@Chrisi234

das war ja nicht die frage , kw berechnen geht ganz schlecht für uns weil hier ja kein mensch weiß was das gerät verbraucht ich nehme an auch du kannst die kw/h nicht berechnen für das gerät von Vivina

0

Koaxial-Kabel steht unter Strom und Funkt.?

Hallo, Ich habe da schon wieder mal ein Problem. ..... :D

Und zwar habe ich gestern, einen neuen Receiver angeschlossen.

Und ich hatte kein Signal, also habe ich denn Stecker der in der Box in der Wand ist Tv und Radio noch mal raus und habe geschaut ob ich denn Stecker richtig angeschlossen habe.

Und ja als ich dann denn Stecker ab hatte, ist am Koaxial-Kabel etwas Kupferdraht an den draht in der Mitte gekommen und plötzlich hat alles gefunkt schon leicht gebrannt.

Und dann habe ich mal einen Stromprüfer ran gehalten (Schraubenzieher) und das licht hat gebrannt.

Was ich aber noch dazu sagen muss, der Receiver und Tv war an. ........

Aber ist das normal das Strom drauf ist wenn der Receiver an ist, ich habe dann alles ausgemacht und dann war am Koaxial kabel kein strom mehr drauf.

Mfg

...zur Frage

Wieviel Strom verbraucht ein gaming PC im durchschnitt?

Ich habe mir selbst einen Gaming PC zusammengebaut und mache mir jetzt sorgen das die Stromrechnung viel höher ausfällt. Danke im vorraus.

...zur Frage

Kabel TV über SAT-Eingang?

Hallo zusammen. Mir ist an meinem TV leider die Antennenbuchse gebrochen. Ich könnte jetzt selber löten, ist mir aber etwas zu heikel. Aktuelle Version ist Kabel-TV über einen Receiver (der ja eigentlich im TV installiert ist), mich nervt die zusätzliche Fernbedienung und das rucklige Bild über alle Maßen. Meine Frage nun: Kann das Signal von Kabel TV per F-Stecker auch über den SAT-Eingang an meinem TV empfangen werden? (Umbau des Koaxialkabels wär ja absolut kein Problem..)

...zur Frage

Verbrauch Waschmaschine Dauer/Temperatur?

Wann verbraucht eine Wama mehr Strom : 1 Std bei 60Grad oder 2 Std bei 40?

...zur Frage

Wie viel Strom verbraucht mein Rechner? ( 200 watt auf 12 stunden )

meine mutter beschwert sich über die hohe stromkosten rechnung.. also kauft sie sich so ein Strom-Messgerät un klemmt es an meinen rechner. das teil zeigt an das mein rechner 180-240 watt verbraucht. da hab ich das mal in so einem Strom-Rechner aus dem internet angegeben. ( pc läuft 12 stunden am tag ) hab ich alles ausrechnen lassen un der rechner kommt auf 0,62 Euro pro tag ( 12 std. ) der zähler meiner mutter zeigt aber an das ich nach 5 tagen 15 euro verbraucht hab ? da stimmt irgendwas ja nich..?

bitte um schnelle Hilfe und über vorschläge wie ich das am besten herraus finden kann.

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?