Verbraucht ein gedrosselter Roller mehr Benzin als ein ungedrosselter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja er braucht mehr. Ab Tempo 25 wird die Zündung abgeschaltet und der Benzin wird unverbrannt in den Auspuff geblasen

4

das heißt wenn ich mehr gas gebe, als ich schnell fahren kann verbrauche ich auch mehr , weil ich benzin verschwende?

0

also ich hab ne KTM 125 EXC und da verbaucht die mehr benzin als ich sie noch gedrosselt hatte...bei cross bewirk die drossel das man den gasanschlag einfach nicht weiter aufmachen kan..