Verbraucht die WLAN- sync von iTunes zu iPhone Datenvolumen vom Wlan?

1 Antwort

Bei der iTunes WLAN-Snychronisation wird nur das lokale Netzwerk gebutzt. Steht ja schon im Namen: WLAN steht für "Wireless Local Area Network". Es wird keinerlei Internetverbindung genutzt, nicht mal DSL, und erst recht nicht das mobile Datenvolumen.

sehr gut, ich wollte nur auf nummer sicher gehen und hab deswegen gefragt. vielen dank.

0

Datenvolumen bei persönlichem Hotspot (Apple)

Hallo, Ich habe mit meinem iPhone 4 eine Internet-Flat mit einem Datenvolumen von höchsens 200 MB/ Monat, dann wird gedrosselt. Ich frage mich, ob, wenn ich mit einem persönlichem Hotspot, den ich vom iPhone aussende, mit dem iPad surfe, mehr Datenvolumen "verbraucht" werden, als wenn ich normal vom iPhone surfe. Ich kann mir das zwar eigentlich nicht vorstellen, will aber sichergehen, dass nicht das Datenvolumen schneller verbraucht ist, denn ich bin hier im Urlaub und habe kein WLAN o.ä. Viele Grüße, Oliver.

...zur Frage

Warum verbraucht mein IPHONE 5S so viel Datenvolumen?!

Hallo,

Ich habe seit Mai ein Iphone 5S mit Vertrag. In meinem Vertrag habe ich pro Monat 1 GB Datenvolumen zur Verfügung.

Diese 1 GB sind aber schon nach 14 Tagen aufgebraucht. Komisch ist aber das ich in meinem vorherigen Vertrag mit 250 MB und dem Samsung Galaxy S4 genauso einen halben Monat gereicht habe.

Verbraucht ein Iphone im Hintergrund noch so viel Datenvolumen?? Wenn ja, wie kann ich das ausstellen?!

...zur Frage

iPhone 7 Mobile Daten allein iTunes-Accounts 2GB Datenvolumen verbraucht, warum?

Ich bin bei der Telekom, habe 6GB pro Monat und auch so gut wie alle Einstellungen in denen im Hintergrund etwas aktualisiert wird oder gedownloadet wird ausgestellt, trotzdem hatte ich alleine diesen Monat 2GB Datenvolumen Verbrauch bei iTunes-Accounts.

Wo kommt das her und wie stelle ich das aus?
  

...zur Frage

iPhone 6s mobile Daten ab bestimmtem verbrauchten datenvolumen automatisch ausschalten?

^siehe oben
Bei meinem Android Handy ging das auch
Wie geht das bei Apple?

...zur Frage

Gibt es irgendwelche spezielle Software bzw Apps für Android die einem helfen traffic (MB bzw GB) zu sparen??

Am besten wäre es das sofort die Software geblockt wird wenn sie hohe Daten Transfers in kurzer Zeit verursacht. (Also nicht nur Videos und Musik komplett alles)

...zur Frage

verbraucht Filme schauen bei Amazon viel datenvolumen, da wir ein begrenztes WLAN haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?