Verbraucht die GF App viel Datenvolumen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man nur Text fragen abruft, verbraucht man nur wenig Datenvolumen, da auch nur Text geladen werden muss. Wenn man allerdings Fragen mit beigelegten Bilder öffnet, werden diese auch geladen. Die Bilder verbrauchen natürlich mehr Datenvolumen (ein 720p Bild ca 2 MB)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann da nur von mir ausgehen. Ich habe jetzt den ganzen Monat seit dem 1.10. Täglich des öfteren bei gutefrage reingeschaut, und auch Fragen beantwortet. Und bei mir sind bisher gerade mal 135 MB für diese App drauf gegangen. Ist also Peanuts bei 24 Tagen Nutzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Lesen oder Schreiben brauchst du keine App. Einfach nur www.gutefrage.net aufrufen und einloggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?