Verbraucherzentrale-Frage

3 Antworten

du kannst dort auch anrufen, aber es kostet so oder so beratungsgebühr. kostenlos ist es nciht mehr, weil sie auch ausgaben haben, die sie bzahlen müssen.

Verbraucherschutz.de hilft den Verbrauchern kostenlos, wenn Sie ein Problem mit einer Firma haben. Einfach eine Mail schreiben!

ne, kostet alles, die müssen ja auch existieren, ich glaube aber per Telefon ist es günstiger.

Sind Euro Collect GmbH betrüger?

Hat jemand mit der Euro Collect GmbH Erfahrung ? Die verlangen von mir 181€ weil ich angeblich eine Kreditkarte bei Platinum Card Service für 98€ nicht bezahlt habe obwohl ich diese niemals bestellt habe. Ich weis das Platinum Card Service Betrüger sind aber als ich beim Verbraucherschutz anrief sagte mir eine Mitarbeiterin das es die Euro Collect GmbH wirklich gibt und ich besser an sie Geld überweisen soll, ansonsten bekäme ich mehrere Bußgelder oder als alternative sollte ich mir einen Anwalt suchen... Natürlich hole ich mir einen Anwalt aber mich verwundert es extrem das die Euro collection GmbH nach der ersten Mahnung so eine hohe Summe verlangen, Rechtschreibfehler in ihrer mail haben, dort niemand ans Telefon geht und schriftlich antwortet und behauptet ich hätte durch sie nun einen schufa Eintrag ... Ich weis nun nicht was ich glauben soll, eigentlich sollte die Verbraucherschutz recht haben oder?

...zur Frage

Kostet es etwas, Fragen auf 123recht oder frag-einen-anwalt zu stellen?

Habe rechtliche Fragen und habe 123recht und frag-einen-anwalt gefunden. Kostet das Stellen der Fragen da etwas? LG

...zur Frage

Babysitter: Wo soll ich mich anmelden?

Hallo, ich bin Babysitter und ich habe für mich eine Familie gefunden. Sie wollen mich für 400 euro / Woche. Also kein Minijob. Können Sie mir bitte raten, wo soll ich mich anmelden?

...zur Frage

Ist Wish fake oder ist das wirklich alles so billig?

Hallo ich habe eine Seite gefunden die Wish heisst. Da kostet zb etwas 27 Euro aber dort kostet es 4 euro

...zur Frage

Thalia Gutschein.Kaufen= Umsonst?

Ich habe von Thalia 3 Gutscheine bekommen: 10% Rabatt,10 Euro Rabatt und 20% Rabatt meine Frage:Wenn ich z.B. ein Buch kaufen möchte das 9,99 Euro kostet und ich den Gutschein mit den 10 Euro rabatt einlöse...kriege ich dann das Buch ,,Umsonst'' ?

...zur Frage

werden PSN kontos gelöscht?

Hallo meine frage ist ob PSN kontos gelöscht werden wen sie zu lange nicht benutzt worden sind.

Ich habe ca. 1-2 jahre nicht mehr auf meiner PS3 gespielt und als ich mich jetzt anmelden wollte geht das nicht mehr.

Ich kann mich aber auch nicht mehr mit der E-mail anmelden (ist eine @gmail) also auch bei google selber kann ich mich nicht mehr mit der E-mail anmelden und z.B. das postfach oder so ansehen da steht das es nicht gefunden worden ist

wurde jetzt die E-mail und das konto gelöscht und wen ja kann ich das irgendwie wiederherstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?