Verbraucherzentrale anrufen wegen internetbetrug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach googeln. ;) Ich würde die Verbraucherzentrale im eigenen Bundesland vorziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie suchst Du denn im Internet? Ich habe in Google als Suchbegriff "Verbraucherzentrale" eingegeben und sofort die Verbraucherzentralen in Deutschland gelistet bekommen:

https://www.google.de/?gfe_rd=ssl&ei=9ZUMV4iJDJOEaJXtupgO#q=verbraucherzentrale

An Deiner Stelle würde ich einmal bevorzugt die Verbraucherzentrale Deines eigenen Bundeslandes kontaktieren. Sollte jemand anderer für Dein Anliegen zuständig sein, "wirst Du sicher geholfen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyme11
13.04.2016, 06:46

ja aber dieser jemand andere ist ziemlich anonyme die haben sich als mich dargestellt und ich habe nur einen Verlauf als beweis und weitere Screenshots

0

Was möchtest Du wissen?