verbraucherschutzforum.berlin bieten mir an, für 4.000 Euro einen neg. Artikel über mich zu löschen Was soll ich jetzt machen, Wie kann mann da gegen weren?

14 Antworten

Per E-Mail oder per Brief?

Lass dir das per Brief schicken. Wenn das Trolle sind, Anzeige. Wenn das tatsächlich von denen kommt, veröffentlichen: die Jungs sind bestechlich und ihre Bewertungen damit von sehr zweifelhaftem Wert.

Falls du der Troll bist: die Leute hinter Verbraucherschutzforum.berlin um einen Vergleich bitten, damit sie auf eine Anzeige wegen Rufschädigung verzichten.

0

Ich denke mal Du solltest ihnen sagen, wenn sie das machen, wirst Du sie Anzeigen. Hört sich nähmlich nach Betrug an.

Wäre auch die erste "Presse Plattform" die weil sie Geld bekommt was nicht macht.;)

Culpa Inkasso Verarsche?

Hallo zsm,
Ich hab viel über Culpa gelesen und alles war negative deswegen frag ich mal nach.
Und Zwar hab ich mal bei einem Internet unternehmen angefangen und bei denen hieß es im Vertrag das wen man innerhalb 1 Monat austretet muss man 250 Euro zahlen. Ich musste es dann abbrechen und sagte der Firma sie solle mir die Rechnung schicken aber es kam nichts. Eines Tages kam dann ein Brief von der Firma Culpa Inkasso die mich aufforderten 340 Euro zu zahlen weil ich der Internet Firma das Geld nicht überwiesen habe. Erst in dem Brief stand drin wo ich überhaupt das Geld hin überweisen muss. Also hab ich gleich die 250 Euro überwiesen aber muss ich die 90€ jetzt aus zahlen oder nicht ?
Danke

...zur Frage

Hat jemanden erfahrung mit CASA GmbH aus Ludwigshafen?

ich wollte ein kredit und haben und in internet mehrere anfragen gestellt. vor eine woche kam ein herr von die o.g. firma mit eine credit zusage. ich musste 130 euro komision zahlen. auch gemacht. hat gesagt dass in 10 tagen bekomme ich von der bank die unterlagen. ist er oder diese firma ein verbrecher oder nicht? ich bin jetzt sehr unsicher.

...zur Frage

Kennt jemand eine kostenlose Wirtschaftsausauskunft für die Schweiz?

...zur Frage

Die Firma ist gelöscht muss ich offene Rechnung zahlen?

am 05.01.2018 habe ich mich als Testperson für ein Mittel zum abnehmen beworben.

Mitte Februar schon bekam ich ein kleines Päckchen nur mir Adressenaufkleber!

Der Inhalt das Produkt ohne irgendwelche Information. Im März dann eine Rechnung

und jetzt eine Inkassoforderung. Von 109 Euro bis jetzt 210 Euro. Ich habe mit denen telefoniert und versichert das ich mir bewusst bin eine Bestellung gemacht zuhaben. ich hätte die AGB nicht gelesen und müsste zahlen..

Frage1 muss ich zahlen

habe heute recherchiert und habe gesehen das die Firma die das Produkt vertreibt im Handelsregister gelöscht ist.

Frage 2 wenn sie die obere Frage mit ja antworten wie verhält es sich mit dieser muss ich trotzdem bezahlen

...zur Frage

Klein Credit trotz Schufa Eintrag.?

Hey, ich hab mehrere kleinere Schulden, alles zusammen beläuft sich auf knapp 5000 Euro und hab dementsprechend nen negativen Schufa Eintrag. Würde aber gerne einen kleinen Credit aufnehmen um am Ende nur ein Schuldner also den Credit zurück zahlen zu müssen. Wie man's denken kann bekomm ich von meiner Bank keinen. Hat da jemand eine Idee oder weiß jemand wo ich ein kleinen Credit bekommen würde? MfG

...zur Frage

Bacherlorarbeit 6 Monate in einer Firma Gehalt: Unter 1000 Euro pro Monat. Muss ich steuern zahlen?

Im Vertrag wurde vermerkt, dass man selbst erkundigen muss ob man zahlen muss oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?