Verbrauche zu viel Datenvolumen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei meinem Android Handy kann ich unter "Einstellungen" sehen, welche App wieviel Daten verbraucht. Schau da doch einfach mal nach, dann siehste es.

Ich habe den WhatsApp-Tarif von E-Plus und auch "nur" 600MB/Monat, und das habe ich noch NIE aufgebraucht.

WhatsApp könnte viel verbrauchen, wenn hier viele Videos verschickt oder runtergeladen werden. Ich habe das automatische Herunterladen deaktiviert und lade die nur runter, wenn ich über WLAN mit dem Internet verbunden bin.

Wenn Du zu Hause bist, aktiviere WLAN und verbinde Dich über Deinen Router, das spart auch viel Datenvolumen, wenn Du zu Hause bist.

Pokémon Go verbraucht jedenfalls nicht viel. Spiele ich fast jeden Tag mind. eine Stunde und .. lass mich mal gucken... 42MB ... WhatsApp 2MB ... (also bei mir^^)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an whatsapp bestimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach mal alleine wie groß die Bilder sind, die du über Whatsapp bekommst?

Und Pokemon zieht ja "dauend" Kannst eigentlich auch auf dem Handy nachschauen, welche Anwendung am meisten Datenvolumen zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karlo123
27.09.2016, 08:57

Habe ich... Pokémon zieht kaum was

0

Ich nehme an es liegt an Pokémon Go. Es werden ja ständig Veränderungen hochgeladen und das braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?