Verbrauch von Handy nach schauen?

3 Antworten

Da bietet Mobilcom Debitel für Prepaidkunden gar nichts an,die App ist nur für Laufzeitverträge.Du kannst Dir den Datenverbrauch im Handy unter Einstellungen da bei Datenverbrauch anzeigen lassen,da muss aber vorher der Beginn des Verbrauchsmonat eingestellt werden,Du kannst da auch eine Verbrauchswarnung einstellen.Diese Funktion ist schon recht genau,aber es gibt da schon einige Abweichungen vom tasächlichen Verbrauch.Du kannst Dir auch eine App auf das Handy laden die den Datenverbrauch überwacht wie die aus dem Bild.

 - (Handy, Smartphone, Vodafone)

Diese Funktion bieten nur original Vodafone Prepaidkarten.

Was passiert denn, wenn Du *100# eingibst? Was wird angezeigt?

da kann ich nur andere Optionen buchen oder meinen Kontostand abfragen

0

Wie alt muss ich sein um eine Prepaid Sim Karte von z.b. Telekom oder Vodafone zu registrieren?

...zur Frage

Was tun bei Handyvertrag Abzocke?

Ich wurde in einem Media Markt bei Debitel Vodafone Vertrag abgezockt und auf dem Vertrag stand für 22,90 -60 Freiminuten in alle Netze - Weekend Flat Vodafone Sms - Internet und jetzt werden mir die Telefonate weniger als 60 MInuten berechnet. Ich rufe an und was sagen die mir, dass die 60 Freiminuten extra kosten und gar nicht gebucht sind. Also Abzocke, der Verkäufer hat mir versicher, dass es alles mit Freiminuten für 22,90 dabei ist und es steht auch auf dem Vertrag, Kann ich jetzt Schadensersatz verlangen, weil ich ja in dem Glauben war ich habe die Freiminuten und es ja auch auf dem Vertrag steht und kann ich jetzt zurücktreten? Was kann ich allgemein tun? Kann ich den Laden anzeigen? Bitte helft mir bin echt sau verzweifelt.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit vodafone?

Hi leute ich bin auf der suche nach einem handy tarif und habe mich entschlossen mich an Vodafone zu wenden genauer mobilecom debitel (bei Media Markt ) und habe aber gehört und gelesen das vodafone zum ......... ist !!?!? Kann mir jmd helfen oder was besseres vorschlagen. .!? DANKE JETZT SCHON ;)

...zur Frage

Netz von O2 wirklich so schlecht?

Moin,

bei der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag ist mir aufgefallen, dass alle Verträge im O2-Netz teurer sind, als Telekom und Vodafone.

Ich hatte nie O2, aber man hört viel schlechtes...es gäbe oft kein Empfang, dass Internet wäre so langsam und der Service soll auch noch schlecht sein....stimmts?

Irgendwie muss es sich ja erklären, dass Angebote im D1- (Telekom) und D2-(Vodafone)Netz fast um das doppelte teurer sind...

Postet eure Erfahrungen!

...zur Frage

Vodafone PrepaidKarte wird am Handy als Mobilcom debitel angezeigt ?

Habe die Karte bei Media Markt gekauft

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?