Verbrauch von Handy nach schauen?

3 Antworten

Da bietet Mobilcom Debitel für Prepaidkunden gar nichts an,die App ist nur für Laufzeitverträge.Du kannst Dir den Datenverbrauch im Handy unter Einstellungen da bei Datenverbrauch anzeigen lassen,da muss aber vorher der Beginn des Verbrauchsmonat eingestellt werden,Du kannst da auch eine Verbrauchswarnung einstellen.Diese Funktion ist schon recht genau,aber es gibt da schon einige Abweichungen vom tasächlichen Verbrauch.Du kannst Dir auch eine App auf das Handy laden die den Datenverbrauch überwacht wie die aus dem Bild.

 - (Handy, Smartphone, Vodafone)

Diese Funktion bieten nur original Vodafone Prepaidkarten.

Was passiert denn, wenn Du *100# eingibst? Was wird angezeigt?

da kann ich nur andere Optionen buchen oder meinen Kontostand abfragen

0

Mein Vodafone App datenvolumen verbrauch?

Moin Leute

habe mir gestern Mein Vodafone App heruntergeladen, hauptsächlich wegen meiner übersicht auf mein Datenvolumen verbrauch, weil nur diese App dazu fähig ist. Ich habe komplette übersicht u. kontrolle über mein Tarif und Guthaben u.s.w..... Ich weiß leider nur nicht unter was ich schauen muss, hat jemand vielleicht diese App? könnt ihr mir bitte die schritte ab der Startseite bis zu der übersicht erklären? Ich habe ein Bild wie meine Startseite aussieht.

DANKE schon mal.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit vodafone?

Hi leute ich bin auf der suche nach einem handy tarif und habe mich entschlossen mich an Vodafone zu wenden genauer mobilecom debitel (bei Media Markt ) und habe aber gehört und gelesen das vodafone zum ......... ist !!?!? Kann mir jmd helfen oder was besseres vorschlagen. .!? DANKE JETZT SCHON ;)

...zur Frage

Rufnummernmitnahme von debitel-Prepaid zu vodafone-Vertrag?

Habe zur Zeit eine vodafone-CallYa-Karte von debitel und möchte die Rufnummer gerne bei Abschluss eines Neuvertrags bei vodafone mitnehmen.

Welche Kosten kommen da auf mich zu, wie muss ich vorgehen, was muss ich bei debitel und bei vodafone beantragen?

...zur Frage

Vodafone PrepaidKarte wird am Handy als Mobilcom debitel angezeigt ?

Habe die Karte bei Media Markt gekauft

...zur Frage

Internet überall in Ordnung nur mein PC hat eine viel zu hohe Latenz?

Guten Abend, ich habe ein Problem bezüglich meiner Internetgeschwindigkeit auf meinem Computer. In meinem System habe ich eine Wlan karte von TP-Link eingebaut. Zudem habe ich DSL von Vodafone mit 16k Leitung Alles lief ziemlich gut die letzten 3 Jahre. Jedoch habe ich seit letzter Woche starke Geschwindigkeitsschwankungen meines Internets bemerkt. Dabei bleibt mein Ping in einigen spielen sogar konstant über 5000 ms. Mein Handy hat dieses Problem nicht da ich auf meinem Handy trotzdem FullHD videos auf Youtube schauen kann ohne unterbrechung. Ich wollte deshalb fragen ob mir jemand deshalb, bezüglich meines Problems weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?