Verbrauch eines Phenom II X6 1045T unter Vollast?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

amd gibt ihn mit 95 watt an.

bei 150 watt hättest du eh freie auswahl. es gibt zur zeit nur einen cpu der soviel verbraucht, der core i7-3970x für 1000€

Die Bulldozer Reihe hat meines wissens nach ziemlich hohe verbrauche bzw die neueren FX 8350 und wie sie da alle heißen. die gehen wohl weit aus höher wenn man sich da diverse Praxistests auschaut.

Aber Verbrauchstechnisch Stand AMD Intel und damals Motorola schon immer nach, dafür preis leistung ja doch AMD ganz klar..

Wie wäre es denn mit einem 4300 brauchst du denn 6 Kerne? Also ich arbeite mit Datenbanken und Entwickle im Unix/Linuxberreich da sind viele Kerne oder Threads schon echt schön aber zum Daddeln von neuen Spielen ist das absolut abwägig dann hol die lieber einen wie den Phenom da sind die einfach flotter bei weniger Money ;)

1
@moritz640

Ich mache auch ein paar andere Sachen neben dem Spielen wie zB. Videos rendern. Außerdem wird man Vorteile bei spielen wie Crysis 3 oder kommenden Games haben, welche 8 Kerne unterstützen.

0

Soviel ich weiß verbraucht der ca. 95 Watt Maximal.

MfG. icekeuter

Was möchtest Du wissen?