Verbranntes essen ist ein trend?

10 Antworten

Das glaubst du wirklich ???

Wenn dein Chef auch so kocht, dann such dir ganz schnell eine besserer Würstchenbude für deine Ausbildung.

Aber es war wohl eher ein Scherz bezüglich Deiner Kochkunst.

Nimms locker und pass das nächste mal besser auf

Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Also Röstaromen sind bei allerlei Speisen  ganz klar gewünscht und gewollt, aber dennoch zieht der Gast wohl Bratkartoffeln verkokelten Kartoffeln vor. Außerdem ist das ja nicht ganz g´sund, Verbranntes zu essen und es schmeckt auch, wie´s aussieht!

Hartnäckige eingebrannte Reste in der Bratpfanne

Hi Leutz, Ich hab mir gestern was zum Mittag gemacht und dummerweise die Pfanne wieder auf die heiße Herdplatte gestellt gehabt. Jetzt hab ich auf der Keramikbeschichtung echt hartnäckige eingebrannte Rückstände und bekomme die nicht ab!!

Habt ihr ne Idee wie ich das abbekomme OHNE die Keramikbeschichtung zu beschädigen!?!?

Bitte helft mir die Pfanne war mega teuer!! :(

Danke schon mal und schönes WE euch allen

Gruß Michél

...zur Frage

wie gefählrich u. krebserregend ist verkohltes (angebranntes, schwarzes) essen nun wirklich?

habe mal gehört, dass es krebserregend ist, wenn man was verkohltes isst, das zulange im ofen war. habe vorhin ein baguette gemacht...das war von oben bis zu mitte total ok...aber der boden war schon ziemlich schwarz.... wollte dann das schwarze mit einem messer wegkratzen...dabei fiel aber fast der ganze belag runter...also habe ich es sein lassen und trotzdem gegessen....hatte riesenhunger und sonst nix mehr zu hause. frage: ist das nun schon sehr gefhärlich gewesen, wenn ich zwei so leicht angebrannte tiefkühlbaguettes gegessen habe? wißt ihr rat bzw. bescheid? danke und mfg

...zur Frage

Kratzen im Hals. Kann man sich mit Essen verbrennen?

Hallo zusammen, Ich habe vorgestern Rühreier gemacht und habe dann diesen Toastkäse drunter gemacht. Dieser wird bekanntlich sehr heiß und flüssig. Ich musste ja unbedingt den Kochlöffel ablecken. Ich habe dann gemerkt wie es beim runterschlucken heiß wurde und höllisch weh tat. Habe sofort etwas getrunken, leider zu spät . Seitdem brennt oder kratzt es im Hals. Allerdings nur beim Schlucken. Was kann man machen?Gibt es etwas was ich nehmen kann? Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Verbrannter Kuchen essbar?

Hallo,

ich hab grad versucht eine Art Kuchen in der Mikrowelle zu machen.Ich hab 800 Watt benutzt und unglücklicherweise ist das Ganze extrem verbrannt,und ich meine so richtig verbrannt,so stark dass es Geruch in der Nase wehtut.Der Teig ist von der Struktur her mehr wie hartes Gummi und spröde,weit von dem was ich mir vorgestellt hab entfernt.

Wenns wichtig ist,Ich hab mehrere Packungen von diesen Tassen-Küchlein in eine große Schale getan,um einen ganzen Kuchen in der Mikrowelle machen zu können.

Jedenfalls stinkt es und der Teig lässt sich nicht lösen.Jetzt wollte ich fragen,ob das noch irgendwie essbar sein könnte?

Vielleicht sind ein paar Küchenexperten hier,die sich auskennen.

Lg

...zur Frage

Auge leicht druck?

Hallo, Habe vorhin meine pizza verbrannt naja dann war meine ganze küche voller rauch und hat gestunken hatte danach augen brennen ist das normal und kann das schäden machen der rauch?

...zur Frage

Sind die zu lange gebackenen Pizzabaguettes noch essbar?

Hallo, hab es voll verpennt, den backofen rechtzeitig abzuschalten. jetzt sind die Baguetts ein bisschen verbrannt. Würdet ihr sie trotzdem noch essen? Ich tue mir mit verbrannten Sachen immer schwer wegen der Krebsgefahr. Aber vielleicht ist das übertrieben.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?