Verbrannter Zucker - Rauch schädlich?

2 Antworten

Ich bin Koch und mir ist das schon selber passiert mach dir keine Sorgen der Rauch wenn du lüftest ist nicht giftig der Rauch besteht aus Co2  

Ordentlich lüften und alles ist gut

Was ist sugaring?

Eine Methode der Haarentfehrnung

0

Wie kriege ich Nikotin aus Kleidung?

Ich habe ein Shirt bei eBay ersteigert, das extrem nach Rauch gestunken hat. Nach dem Waschen wurdees allerdings nicht besser! Ich habe es dann mehrfach von Hand gewaschen, immer mind. 1 Stunde eingeweicht. Das Wasser ist noch immer tiefbraun. Rückgabe nicht möglich, habe nur etwas Geld zurück bekommen. Aber mir stellt sich jetzt die Frage, ob es etwas gibt, dass das Nikotin schneller und vollständig aus dem Stoff löst? Danke für Hilfe!

...zur Frage

DIY Sugaring retten?

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern nach demselben Rezept wie sonst auch (2 Teile Zucker, 1 Teil Wasser, 1 Teil Zitronensaft) Sugaring gekocht. Nachdem mein erster Versuch dieses Tages etwas zu fest war, habe ich diesmal den Topf etwas früher vom Herd genommen. Anscheinend zu früh, die Masse war nach dem Abkühlen leider noch flüssig. Ich habe das ganze dann nochmal aufgekocht, natürlich unter ständigem Rühren, und noch etwas Zucker, Zitronsaft und Wasser untergerührt. Das Ergebnis blieb gleich. Hat jemand Erfahrung und/oder weiß, ob und wenn ja wie ich das Sugaring noch retten könnte?

Danke schonmal für eure Atworten :)

...zur Frage

Rauch aus dem Sandwich-Toaster - Gefahr?

Hallo Community!

Ich habe folgende Frage:

ich wollte mir vorhin etwas zu essen im Sandwich Toaster machen. Kurze zeit nach dem einschalten des Toasters kam ein klein wenig Rauch ehraus, welcher sehr scheußlich gestunken hat. Ich habe den Toaster vom Strom getrennt und die Platte für den Toast entfernt, wo ich sah, das neben dem "Draht" für die Hitze etwas Brot oder soetwas war, welches schon schwarz war und wohl den Rauch verursacht hat. Ich habe es entfernt, mir aber nichts im Toaster zu essen gemacht. Die Küche roch bzw. riecht momentan auch nicht so toll.

Nun meine Frage: Ist der Rauch, welcher herauskam, gefährlich? Ich habe ja wohl unvermeidlich etwas davon eingeatmet.

...zur Frage

Anschluss Spühlmaschine?

Hallo Freunde,

ich wünsche mir seit 3 Jahren nichts sehnlicher als eine Spühlmaschine.
Das Fehlen dieser war der Grund, warum ich hauptsächlich das Kochen vermieden habe.

Jetzt bin ich seit 4 Wochen bereits auf Diät, was bedeutet, dass ich jeden Tag 1-2 Teller, Besteck 1 Topf und 1 Pfanne per Hand spühlen muss. Da wundert es keinen, dass mein seenlichster Wunsch sich wieder in den Fordergrund drückt.

Ich war eigentlich immer der Meinung, dass keine Spühlmaschine in meine Küche passt (aufgrund der Tatsache, dass wir damals beim Einbau der Spühle verkackt haben und diese mittig auf den einzigen Schrank gesetzt haben, wo die Spühlmaschine drunter gepasst hätte.

Nun ist mir bei der Arbeit (wo denn sonst) ein Geistesblitz gekommen: Tischspühlmaschine.
Da ich dieses Gerät allerdings nicht länger als 1-1,5 Jahre verwenden werde, darf es auch gerne die Billo-Variante schlecht hin sein:

Was brauch ich, ob das Gerät anzuschließen? Siehe Fotos (Sorry hab vergessen zu spühlen :p) :

https://pastebin.com/4dDczw9d

Messe ich die Schränke nach, dann könnte es trotzdem mit dem Abfluss des Waschbeckens eng werden :/

Hat jemand Vorschläge?

...zur Frage

Auge leicht druck?

Hallo, Habe vorhin meine pizza verbrannt naja dann war meine ganze küche voller rauch und hat gestunken hatte danach augen brennen ist das normal und kann das schäden machen der rauch?

...zur Frage

Sind Kalorien aus Fett schädlicher als Kalorien die aus Kohlenhydraten und Eiweiss stammen?

Also erstmal, Kalorien sind ja erstmal nicht schädlich, sie sind sogar überlebensnotwendig. Zu viele Kalorien sind allerdings schädlich. Die Frage ist nun, sind Kalorien die aus Fett stammen schädlicher, als die Kalorien die in Kohlenhydraten und Eiweiss stecken? Man soll sich ja auch hauptsächlich von Kohlenhydraten ernähren (kein Zucker, sondern komplexe Kohlenhydrate), also vorwiegend pflanzlich, und weniger Fett essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?