Verbrannter Zucker - Rauch schädlich?

2 Antworten

Ich bin Koch und mir ist das schon selber passiert mach dir keine Sorgen der Rauch wenn du lüftest ist nicht giftig der Rauch besteht aus Co2  

Ordentlich lüften und alles ist gut

Was ist sugaring?

Eine Methode der Haarentfehrnung

0

Wie kriege ich Nikotin aus Kleidung?

Ich habe ein Shirt bei eBay ersteigert, das extrem nach Rauch gestunken hat. Nach dem Waschen wurdees allerdings nicht besser! Ich habe es dann mehrfach von Hand gewaschen, immer mind. 1 Stunde eingeweicht. Das Wasser ist noch immer tiefbraun. Rückgabe nicht möglich, habe nur etwas Geld zurück bekommen. Aber mir stellt sich jetzt die Frage, ob es etwas gibt, dass das Nikotin schneller und vollständig aus dem Stoff löst? Danke für Hilfe!

...zur Frage

DIY Sugaring retten?

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern nach demselben Rezept wie sonst auch (2 Teile Zucker, 1 Teil Wasser, 1 Teil Zitronensaft) Sugaring gekocht. Nachdem mein erster Versuch dieses Tages etwas zu fest war, habe ich diesmal den Topf etwas früher vom Herd genommen. Anscheinend zu früh, die Masse war nach dem Abkühlen leider noch flüssig. Ich habe das ganze dann nochmal aufgekocht, natürlich unter ständigem Rühren, und noch etwas Zucker, Zitronsaft und Wasser untergerührt. Das Ergebnis blieb gleich. Hat jemand Erfahrung und/oder weiß, ob und wenn ja wie ich das Sugaring noch retten könnte?

Danke schonmal für eure Atworten :)

...zur Frage

Rauch aus dem Sandwich-Toaster - Gefahr?

Hallo Community!

Ich habe folgende Frage: