Verbrannter Geruch an der Waschmaschine?

2 Antworten

um ganz sicher zu gehen, würd ich mal nen fachmann anrufen.. eine bekannte von mir hatte sowas auch mal.. und bei war irgendwie die steuerung defekt.. die maschine wurde damals ständig zu warm

Wie riecht es? Wenn es eher nach verbrannten Gummi oder Plastik riecht, wird was durchgeschmort sein und du solltest die Maschine vom Fachmann prüfen lassen. Riecht es aber eher irgendwie nach verbranntem Holz oder Pappe, dann kann ein Kleidungsstück zwischen Trommel und Gummi gekommen sein und beim Schleudern verbrannt sein. Wenn du an der Wäsche selbst nichts siehst, schau mal zwischen die Gummis, ob da evtl. eine Socke oder sowas steckt.

Wie kann man den Geruch von Erbrochenem aus der Jacke entfernen?

Gestern hab ich mich übergeben müssen und dabei hab ich versehentlich meine Winterjacke getroffen.
Hab schon versucht den Geruch mit einer Handwäsche zu beseitigen - in die Waschmaschine darf man diese nicht stecken da sie aus einem wirklich komischen Material besteht
wie kann ich diesen ekelhaften Geruch neutralisieren?

...zur Frage

Hose stinkt nach Benzin, was tun?

Gestern beim Tanken ist mir der Zapfhahn aus der Hand gerutscht und ein riesiger Benzinfleck landete auf meiner Hose und Jacke. Aus Leichtsinn, ohne über Konsequenzen nachzudenken, hab ich alles in die Waschmaschine und es stinkt nun noch mehr wie davor. Hilfe! Ich möchte meine Lieblingshose nicht wegschmeißen! :( Die Waschmaschine stinkt nun natuerlich auch, keine Ahnung, wie ich all den Geruch wieder raus bekomme....... Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Wie wäscht man einen Baumwoll-Pullover?

Ich besitze einen Pullover, der zu 100% aus Baumwolle besteht. Dieser hat jetzt jedoch ein paar Flecken und ich hab' keine Ahnung wie ich den waschen soll, d.h. in der Waschmaschine oder auf der Hand und wenn ja wie? :-)

...zur Frage

Waschmachine mieft, alles versucht, was kann helfen?

Hallo liebe Gemeinde. Ich weiß, es gibt etliche Beiträge zum Thema miefende Waschmaschine. Aber: Ich habe nun wirklich alles versucht. Nachdem die Wäsche mittlerweile seit ca. einem halben Jahr miefend (richtig muffig) aus der Maschine kommt, habe ich wirklich alles versucht. Ich habe die Waschmaschine wirklich absolut grund gereinigt. Alles mit Essig und Putzmitteln geschrubbt. Ich habe die Maschine 5x auf 90 Grad mit Waschmaschinenreiniger laufen lassen. Wir sind umgezogen und es ist immer noch (am Wasser liegt es nicht). Ich habe die Maschine zerlegt und alle Zulaufschläuche, den Einspülkasten und den Schlauch zur Trommel entnommen und gründlich gesäubert. Ich habe den Zulaufschlauch zur Maschine entnommen und gesäubert. Ich habe geguckt, ob etwas im Bottich liegt (nein!) Ich bin wirklich mit meim Latein am Ende, ich habe wirklich alles versucht und die Wäsche mieft immer noch. Es ist ganz normale Wäsche (Unterhosen, Shirts, Hosen, Socken, alles kaum schmutzig). Wenn ich die Wäsche sofort danach ein 2. Mal wasche, ist der Geruch weg. Wenn ich Handtücher auf 60 Grad wasche gibt es keinen Geruch. Hat jemand eine Idee? Ich weiß nicht, was ich noch versuchen kann??

...zur Frage

Blutdruck 58 / 37 Puls 137 beim alter von 84 Jahren, Welche Maßnahme erforderlich ?

Welchen Grund zur Sorge oder Maßnahme besteht ?

...zur Frage

Komischer Geruch im Keller?

Hallo, ich habe vor etwas einer Stunden einen leichten Knall aus dem Keller gehört. Ich schließe also nicht aus, dass etwas umgefallen ist oder ähnlichen. Jedenfalls bin ich dann in den Keller gegangen und habe einen komischen Geruch festgestellt. Erst war er nur in einem Raum, jetzt ist er im gesamten Keller wahrzunehmen. Gas ist es allerdings NICHT! Bin jetzt außer Haus und kann auch nicht nachhause. Hab allerdings gerade etwas Angst, dass irgendetwas passiert. Was kann der Grund für den Geruch sein? Kann da jetzt vielleicht irgendetwas brennen? Gibt es vielleicht einen möglichen Grund (Geruch), der ein Haus in Flammen setzen könnte?
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?