Verbrannter Geruch an der Waschmaschine?

2 Antworten

um ganz sicher zu gehen, würd ich mal nen fachmann anrufen.. eine bekannte von mir hatte sowas auch mal.. und bei war irgendwie die steuerung defekt.. die maschine wurde damals ständig zu warm

Wie riecht es? Wenn es eher nach verbrannten Gummi oder Plastik riecht, wird was durchgeschmort sein und du solltest die Maschine vom Fachmann prüfen lassen. Riecht es aber eher irgendwie nach verbranntem Holz oder Pappe, dann kann ein Kleidungsstück zwischen Trommel und Gummi gekommen sein und beim Schleudern verbrannt sein. Wenn du an der Wäsche selbst nichts siehst, schau mal zwischen die Gummis, ob da evtl. eine Socke oder sowas steckt.

Hose stinkt nach Benzin, was tun?

Gestern beim Tanken ist mir der Zapfhahn aus der Hand gerutscht und ein riesiger Benzinfleck landete auf meiner Hose und Jacke. Aus Leichtsinn, ohne über Konsequenzen nachzudenken, hab ich alles in die Waschmaschine und es stinkt nun noch mehr wie davor. Hilfe! Ich möchte meine Lieblingshose nicht wegschmeißen! :( Die Waschmaschine stinkt nun natuerlich auch, keine Ahnung, wie ich all den Geruch wieder raus bekomme....... Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Gestank aus der Waschmaschine

Hallo Jedesmal wenn ich die Waschmaschine anstelle, kommt ein fauliger Geruch aus ihr. Das hat zwar danach keinerlei Auswirkung auf die Wäsche aber trotzdem stört es sehr... Meine Frage ist also, was könnte das sein und was kann man dagegen tun?

Vielen Dank!

...zur Frage

Fauler/Eitriger Geruch beim einatmen durch die Nase - Was könnte das sein?

Ich nehme seit gestern einen eigenartigen Geruch beim einatmen durch die Nase wahr, er ist schwer zu beschreiben aber ich denke er kommt dem Geruch von etwas faulem oder Eiter sehr nahe.

Ich habe des Weiteren eine Pollenallergie und befand mich gestern draußen, wodurch ich ab und zu niesen musste, ich weiß nicht ob zwischen beidem eine Verbindung besteht.

Da heute Sonntag ist kann ich schlecht einen Arzt aufsuchen, ob es Sinn macht eine Apotheke im Notdienst aufzusuchen weiß ich nicht, da ich mir ja nicht sicher bin was die Ursache davon ist.

Hat jemand eine Ahnung um was es sich hierbei handeln könnte? Und ja ich nehme den Geruch selbst wahr.

...zur Frage

Wie wäscht man einen Baumwoll-Pullover?

Ich besitze einen Pullover, der zu 100% aus Baumwolle besteht. Dieser hat jetzt jedoch ein paar Flecken und ich hab' keine Ahnung wie ich den waschen soll, d.h. in der Waschmaschine oder auf der Hand und wenn ja wie? :-)

...zur Frage

Wäsche hat einen unangenehmen Geruch nach dem Waschen

Hallo, wir haben eine 3 Jahre alte Waschmaschine, die noch sehr gut funktioniert. Allerdings mussten wir feststellen, dass die Wäsche nach jedem Waschgang einen unangenehmen Geruch verbreitet. Wir haben am Anfang Waschpulver gewechselt, alle möglichen Funktion durchgearbeitet (Spülen,........) aber der Geruch bleibt an der Wäsche hängen. Und so richtig unangenehm wird der Geruch erst, wenn wir die Wäsche bügeln. Hat jemand eine Vermutung woran es vielleicht liegen könnte.

...zur Frage

Komischer Geruch im Keller?

Hallo, ich habe vor etwas einer Stunden einen leichten Knall aus dem Keller gehört. Ich schließe also nicht aus, dass etwas umgefallen ist oder ähnlichen. Jedenfalls bin ich dann in den Keller gegangen und habe einen komischen Geruch festgestellt. Erst war er nur in einem Raum, jetzt ist er im gesamten Keller wahrzunehmen. Gas ist es allerdings NICHT! Bin jetzt außer Haus und kann auch nicht nachhause. Hab allerdings gerade etwas Angst, dass irgendetwas passiert. Was kann der Grund für den Geruch sein? Kann da jetzt vielleicht irgendetwas brennen? Gibt es vielleicht einen möglichen Grund (Geruch), der ein Haus in Flammen setzen könnte?
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?