Verbrannte Pizza - wo entsorgen?

7 Antworten

In den normalen Hausmüll, **nicht**** in die Biotonne. Denn da sind Kohlehydrate und andere Nährstoffe drin, die Ratten anziehen.

Nicht in die Biotonne oder auf den Komposthaufen, da damit Ratten angezogen werden! In den normalen Hausmüll damit.

Ich würde sie einfach in die normale Mülltonne schmeißen, da ich über keine andere verfüge. Die landet dann in der Verbrennungsanlage und kann so keinen 'Schaden' anrichten.

danke ! :)

0

Pizza verbrannt was tun

Hallo hab mir vor 3 Stunden 2 Pizzen im offen gesteckt und bin eingeschlafen im Wohnzimmer ist auch gleichzeitig die Küche ich habs durch denn Rauch bin ich wach geworden und hab schnell alles aufgemacht Fenster und offen ich weiß nicht wie lange ich denn Rauch im Schlaf eingeatmet habe ?? Was soll ich tun ??

...zur Frage

Besteht die Gefahr krank zu werden, (Pizza)?

Hallo, ich habe eben Tiefkühlpizza gegessen und oben beim Belag war schon alles fertig gebacken, doch der Teig war so gar nicht fertig, war noch ganz weiß und mehlig, kann man krank werden deshalb oder braucht man sich keine Gedanken zu machen? LG Seekers

...zur Frage

Wie kritisiere ich am erfolgreichsen eine Pizzeria?

Hallo,
ich habe eben Pizza bestellt, extra hell. Die Dame sagte mir, sie versucht ihr Möglichstes, allerdings sei der Ofen automatisch eingestellt.

Die Lieferung kommt also, und jede Pizza ist verbrannt. Der Rand schwarz, oben schwarze Bläschen, die mitte braun und hart wie Stein.

Was ist jetzt zu tun?

(Alle Pizzas unangerührt zurückbringen, extrem verbrannte Stellen zurückbringen, anrufen, Brief schreiben, nie wieder etwas Bestellen oder sonstiges?)

Liebe Grüße und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Sind die zu lange gebackenen Pizzabaguettes noch essbar?

Hallo, hab es voll verpennt, den backofen rechtzeitig abzuschalten. jetzt sind die Baguetts ein bisschen verbrannt. Würdet ihr sie trotzdem noch essen? Ich tue mir mit verbrannten Sachen immer schwer wegen der Krebsgefahr. Aber vielleicht ist das übertrieben.

Danke!

...zur Frage

Pizza innen Roh wie soll das bitte möglich sein?

Ich hab ne tiefkühlpizza reingeschmissen, sie 20 min auf 200 grad drinnen gelassen. Und außen war sie warm innen war sie roh und kalt! Und dass obwohl ich sie aufgetaut habe draußen! Das ist nicht nur mit der Pizza passiert, auch mit anderen Lebensmitteln, sogar wenn ich selbst mal was gemacht habe war es innen kalt das geht doch nicht?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?