Verbrannte Kalorien als handballtorwart?

1 Antwort

Hallo!
Ich spiele selber auch Handball im Tor, aber ich glaube diese Frage ist sehr schwer zu beantworten. Ich denke mal das kommt ganz drauf an wie gut du mitmachst ob du eher nur so halbherzig an die Sache gehst☺ Ich schätze mal pro Training verbrauchst du so um die 50-100 Kalorien, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen☺☺

Viel Spass im Training☺

Abnehmen, und schon die hälfte der Kalorien weg?! (MyFitnessPal)

Hallo Ich werde im September 15 Jahre alt und versuche schon seit ich 10 bin, abzunehmen, was leider immer schlimmer rauskommt als es davor war. Jetzt hab ich mir eine App runtergeladen (MyFitnessPal) und darf am Tag nurnoch 1200 Kalorien zu mir nehmen. Ich persöhnlich fand dieses Kalorienzählen immer so dumm und unnützlich aber jetzt hab ich keine andere Wahl. Das Problem ist jetzt, dass ich mit meinem Frühstück schon die hälfte der Kalorien verputzt habe! Und mein Frühstück besteht aus Cornflakes und Milch, wenn ich ein belegtes Brot esse, sind das laut der App noch mehr Kalorien! Was soll ich machen? Ich habe ja jetzt schon Hunger, und wenn ich so hungere werde ich wieder Fressattacken bekommen! Ich brauche unbedingt Hilfe :( Ich will nicht NOCH MEHR zunehmen!

...zur Frage

Training bei MyFitnessPal hinzufügen?

Ich betreibe seit einiger Zeit Kraftsport und fange nun mit der Definitionsphase an. Da ich mein Kaloriendefizit nicht überschreiten möchte und dies meine erste Definitionsphase ist benutze ich die App MyFitnessPal um die Kalorien zu zählen die ich zu mir nehme. Was das eintragen von Lebensmitteln angeht komme ich mit der app auch super zurecht doch da ich weiterhin Kraftsport betreibe müsste ich doch theoretisch mehr Kalorien zu mir nehmen, da die Kalorienanzahl die von der App berechnet wurde, nur den Grundumsatz abdeckt. Wie kann ich nun die Kalorien die ich während des Trainings verbrauche auch einberechnen lassen ?

...zur Frage

Gute Torwarthandschuhe die lange halten?

Ich suche NEGATIV geschnittene Torwarthandschuhe die 20-30€ kosten und lange halten.
Welche Handschuhe könnt ihr mir empfehlen und wie waren eure Erfahrungen mit negativ geschnittenen Torwarthandschuhe bzw rollfinger Handschuhe? Bitte um schnelle Antworten, danke! :)

...zur Frage

Wie kann man in so kurzer zeit so viele Kalorien verbrennen?

Hi;) ich habe mir im Play store eine Beine Training App heruntergeladen. Jetzt habe ich das drei Minuten gemacht , und dann steht dort "Dieses Training hat 340 Kalorie verbraucht" Aber das kann doch nicht stimmen, oder doch? Wie Kann man in 3 Minuten 340 Kalorien verbrennen??

...zur Frage

wie viel kalorien verbrenne ich bei 90 min fußball training und bei 15min fahrad fahren 60 sitabps?

Also Wie viel kalorien verbrenne ich bei 90 min fußball training . Wenn ich gerade kein training habe mache ich pro  tag 60 sitabs 30 liegestützen und laufe 15 min auf meinem lauf rad ( stufe 10). Bitte helft mit Danke 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?