Verbrannt geht das wieder weg? (Shisha, Arm)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

natürlich heilt das wieder. das wird jetzt verbrannt sein, im schlimmsten fall eine brandblase geben, normalerweise geht das wieder ganz weg, wenn die verbrennung stark / tief sein sollte könnte es ne narbe geben, aber die wird ja nicht so groß sein.

Wir wahrscheinlich ne leicht verfärbte Stelle bleiben, für immer. Aber ist doch nicht schlimm...

geht weg. mir ist letztens ein stück kohle auf den arm gefallen. nach einer woche ist es weg.

Heilen wird es wieder ,aber eine Narbe kann ja nicht groß sein.

Freu dich doch wenn du das nächste mal eine deiner Eroberungen Beindrucken willst sachste einfach is ne Kriegsverletzung xD ne Spaß beiseite das wird wieder abheilen und selbst wenn nicht is doch auch egal du willst gar nicht wissen wie viele kleine narben schon meine Haut durch sone Abende "Verzieren" ^^ in 50 Jahren werden das denn einfach Erinnerungen an deine "wilde" zeit sein ;)

Was möchtest Du wissen?