Verbrannt an ÖL

mein arm - (Schmerzen, Arm, Öl)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. es gibt in der Apotheke Wund und BrandGel zu kaufen. das würde ich als erstes benutzen. wenn es weiterhin noch brennt und weh tut. gehe vielleicht lieber zu einem Arzt. alles gute.

hmm okay wieviel kostet den dieses geL?

0

keine schlimme angelegenheit. wenn es nicht weh tut, solltest du es lassen, wie es ist. kann etwas dauern, bis es vollkommen ausgeheilt ist, aber man lebt weiter. hab ne ganz ähnliche erfahrung erst vor kurzem gemacht.

es reicht wenn du einfahce brandsalbe zum beispiel bepanten draufschmierst dass ein paar mal am tag und ruhig über eine woche dann passt das schon ;)