verboten?oder darf uns die Beziehung keiner verbieten?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

WER sollte es euch dann verbieten?? der kleine Altersunterschied ist kein Problem

Viel Spass zusammen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein keiner darf euch das verbieten ihr dürft auch soviel Sex haben wie ihr wollt nur bezahlen lassen darfst du dich nicht dafür aber allgemein kann dir ab 16 keiner mehr Sex verbieten und da er noch nicht über 21 ist dürftest du sogar Sex mit ihm haben wenn du erst 14 wärst

Nichtmals eure Eltern könnten es euch verbieten, sie könnten euch nur Steine in den Weg legen, aber wenn sie das nicht tun dann ist doch alles super, viel Glück euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch eine Beziehung haben wenn sie nicht einverstanden sind. Geschieht das in beiderseitigem Einverständnis und es wird nicht was bezahlt ist das ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
04.08.2016, 19:49

nene bezahlt wird nix

0

Wenn ihr beide es wollt und die Eltern von der 16,jährigem einverstanden sind, ist alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
04.08.2016, 16:49

ok meine Eltern sind damit einverstanden

0

Nein ab 16 darfst du eigentlich mit ihm zusammen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht dazu gezwungen oder dafür bezahlt wirst, ist sie nicht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
04.08.2016, 16:51

nein er und ich lieben uns

0

Es ist nicht verboten, warum auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du erst 13 wärst, wäre Sex komplett verboten.
Wenn du erst 14 wärst, wäre Sex mit einem Partner verboten, der älter als 21 Jahre ist oder jünger als 14 ist.
Wenn du 16 oder älter bist, ist Sex mit jedem außer mit unter 14 Jährigen erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
04.08.2016, 19:44

werde nächsten Monat 17

0
Kommentar von BatmanZer
04.08.2016, 19:54

Na dann ist es überhaupt kein Problem.

0

Der Altersunterschied ist kein Problem wenn ihr euch beide gut versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, niemand darf dir diese Beziehung verbieten. Sogar Sex ist erlaubt und dieser bleibt straffrei, solange du dich dafür nicht bezahlen lässt. Es muss eben Einvernehmlichkeit herrschen und dann ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern dürfen das verbieten, aber da sie das nicht tun: Freie Bahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
04.08.2016, 16:48

meine Eltern erlauben die Beziehung sogar

0

Nein ist es nicht wenn deine Eltern damit einverstanden sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied hört sich vielleicht etwas hoch an, aber wenn ihr beide bereit seid und euch reif genüg fühlt, wieso sollte es dann ein Problem sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
04.08.2016, 16:50

fühlen uns reif genug

0
Kommentar von ManuTheMaiar
04.08.2016, 16:54

Was ist an etwas über 3 Jahren bitteschön viel, ich bin auch 16 (dieses Jahr geworden) und meine Freundin ist schon 19 (vor mir geworden) für uns ist das überhaupt nicht viel, ich hab Beispiele in der Familie (Tante & Onkel) da ist der Altersunterschied wesendlich höher und sie sind verheiratet und haben Kinder

0
Kommentar von Nico63AMG
04.08.2016, 16:58

In dem Alter ist das was anderes, zwischen 33 und 37 ist es kein Unterschied, aber 12 und 16 beispielsweise ist ein Unterschied, also denk nach bevor du was schreibst du Kind

0

Nein, nicht verboten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?