VerboteneLiebe mutter sagt mein was tun

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mein Vorposter hat völlig recht

Vorallem solltest du dir ein Gesundes misstrauen gegenüber Leuten aus dem Internet zulegen

nicht jeder meint es Ernst und Ehrlich mit dir,nicht jeder sagt dir die Wahrheit und nur weil dir im Internet ein Mädchen erzählt sie liebt dich ,heißt das noch lange nichts

ich Rede da aus eigener Erfahrung und bin schon etliches Älter als du

Trotzdem Wünsche ich dir viel Glück, vieleicht klappts ja doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig was du tust.anderseits kann ich dich verstehen,geh doch einfach mit einem kumpel zusammen hin und wenn sie wirklich ein guten eindruck mach kann dein kumpel ja gehen und wenn nicht geht irh beide eingach wieder,deiner mutter sagst du einfach das sie dich zu deim kumpel fahern soll und so denk sie sicher nicht das du dich mit dem Mädchen triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat wohl Angst dass deine Freundin und du Sex haben werdet, und Sex ist erst ab 14 erlaubt, Steht so im Gesetz.

Dass deine Freundin dich umbringen würde, ist natürlich quatsch^^. Aber deine Mutter macht sich halt große Sorgen.

Am besten du fragst deine Mutter ob du deine Freundin zu dir einladen darfst. Dann kann deine Mutter auch mal deine große Liebe kennen lernen und du kannst deine Freundin stolz präsentieren, na ist das ein guter Vorschlag? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du gehst, nimm dir jemanden mit ! du weißt nicht was dich erwartet.. am besten du lädst sie mal zu dir nach hause ein, dass deine mutter sie sieht.. dann darfst du dich vielleicht auch mit ihr treffen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade das Mädchen zu Dir nach Hause ein, wenn Deine Mutter daheim ist. Es ist vernünftig, dass Deine Mutter Dich nicht einfach zu jemand Unbekanntem lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs einfach heimlich. Sag du gehst zu einem Freund. ;)
Habe ich auch gemacht und sie ist nie dahinter gekommen.

Vielleicht kommst du ja zum Schuss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann deine Gefühle nicht bestimmen Geh einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat recht hinter diesem "Mädchen" könnte ein Pädophiler sein! Dieser Vergewaltigt / tötet dich, dass ist kein Witz. Hart aber die Wahrheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaisySiren
12.07.2013, 03:03

Aber wenn man sich zb schon via videochat gesehen hat nicht! ;))

0

wenn ihr euch vor dem chatten auch schon mal gesehen habt dann kann deine mutter dich nicht halten aber wenn du sie nur aus dem internet kennst hat deine mutter recht sry aber ist so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?