Verbotene Symbole im Intimbereich?

8 Antworten

Du hupfst aber auch schnell ins Bett, ohne Leute zu kennen... Erst ins Bett hupfen und dann nicht mehr melden oder nicht antworten ist schäbig... 

Hättest ja auch aufhören können, als du das alles gesehen hast... und es in diesem Augenblick thematisieren können...

Frage sie, was das für Buchstaben sind. Ob sie ein Fan von KISS ist (die Doppel-S am Ende ähnelten dem Schriftzug der SS) oder Motorhead...

Frage sie, was sie über die deutsche Geschichte weiß.

Sag' ihr, dass es noch einige wenige Menschen gibt mit Nummern am Unterarm.

Krasse Sache...

aber sag ihr doch einfach, dass es für dich eine schöne Nacht, aber eben auch nur was einmaliges war und du kein Interesse an einem weiteren Treffen hast. Klingt vielleicht hart aber sie muss halt auch verstehen, dass sie es nicht noch mal probieren soll.

dann stehe ich ja nur wieder als Draufgänger da

0
@DeinDildo

Und das interessiert dich bei dieser einen Frau, die du nie wieder in deinem Leben sehen wirst, jetzt warum genau so sehr? Ist manchmal doof, aber eine Frau die dich gleich in der ersten Nacht ranlässt, wird bei so was nicht sterben^^

0
@1Jenny11

ok, ich muss es ihr ehrlich sagen, das wird das beste sein

1

Was möchtest Du wissen?