Verbotene Liebe. Suche dringend Rat oder jemandem mit ähnlichem Problem

13 Antworten

Unglaublich, da öffnet sich jemand mit ihren Sorgen und ihr stellt sie in die Psychoecke. Lass dir bitte nicht einreden, dass du krank bist. Ich habe genau dieselbe Erfahrung gemacht, nur dass die Initiative von meinem Sohn ausging. Nachdem er mir seine Liebe gestanden hatte, habe ich sehr lange mit mir gerungen, ob ich diese Gefühle erwidern kann. Inzwischen leben wir in einer anderen Stadt, wo niemand weiß, dass wir Mutter und Sohn sind. Es ist zwar immer noch schwer, als ältere Frau einen jüngeren Mann zu haben, aber der ganz große Druck ist raus. Allerdings war klar, dass unsere Liebe keine Früchte tragen durfte, weshalb ich mich für eine Sterilisation entschieden habe. Die Liebe ist das größte Geschenk, das uns zuteil werden kann.

Puhh, was kann man dazu raten 😳.... Ich denke das sich dein Lebensmittelpunkt komplett um dein Sohn dreht und du dadurch auch keine Auge mehr für dein Umwelt hast. Dein Sohn ist dadurch nicht mehr "nur Sohn", sondern auch deine Vertraute und der letzte Schritt die noch fehlt, wäre "Liebhaber". Du hast selber schon festgestellt das dies keine gesunde Situation ist, also ist es höchste Zeit was zu unternehmen!!! Wie hier jemand auch schon gesagt hat: rede hier nie mit dein Sohn drüber, weil der einen Trauma fürs Leben bekommt! Weiter sollst du außer hin und wieder mal ein Bussi auf der Backe, die "Küsschen" einstellen und ist das Badezimmer ein absolute no-go Zone wenn dein Sohn drin ist. Geh raus, Treff dich mit andere Leute, geh abends mal mit eine Freundin fort (dein Sohn kann mit 17 ruhige alleine Zuhause sein). Wenn du bereit bist solche "Veränderungen" durch zu führen, ist das schon mal einen guten ersten Schritt. Ich würde dich auf jeden Fall dringend empfehlen ein Psychotherapeut(in) auf zu suchen die dir hier in begleiten kann, weil des absolut ein ungesunde Situation ist; das bist du dein Kind gegenüber verpflichtet!! Dú bist nicht nur die Erwachsene sondern auch seinen Mutter und dadurch diejenige die ihm begleiten sollst zu einer ausgeglichene, selbständige Person und die Möglichkeit entnimmst du ihm mit dein Benehmen jetzt komplett.....

was soll man dazu sagen? also ich würde sagen such dir ein man, geh raus und verbring eine nacht mit einem mann, vlt geht er dann aus deinen gedanken... kann da gerade nicht helfen

Tja, ein schwieriges, aber auch spannendes Thema, wenn sich die Mutter in den Sohn verliebt oder umgekehrt. Da einen Rat zu geben oder eine Art Leitfaden ist fast unmöglich. Ich kann soviel sagen, dass ich die Situation allein erziehend auch kenne. Ich war mit meinem Sohn auch früh alleine. Es war nur noch meine Mutter da. Und auch mit Nacktheit zu Hause haben wir nie ein Problem gehabt. Wir kennen es nicht anders. Aber natürlich kommt es da zu Situationen, wo ich dann meinen Sohn mit erigiertem Penis sehe und dann Gedanken kommen wie etwa: ich möchte gerne wieder einen Penis in mir spüren und gleichzeitig, ob ich spinne, weil es ja der Sohn ist. Letztlich haben wir es immer locker gehabt. Es gab spaßige Balgereien, es wurde gelacht, aber auch über Ernstes gesprochen. Kurz: wir haben so ziemlich wie in einer Lebenspartnerschaft gelebt. Und hierüber wuchs dann bei meinem Sohn ein gewisses Verlangen, von mir mehr zu sehen und zu berühren. Auch hier fängst du an zu zweifeln, fühlst dich aber gleichzeitig geschmeichelt. Ich will nicht sagen, dass es ein Selbstläufer war, mit dem was dann passierte, aber ich denke, ich habe mich da auch weniger im Griff gehabt, als es hätte sein müssen. Aber durch die zufälligen Berührungen oder auch gewollten, wurden in mir auch Gefühle geweckt, die lange nicht da waren. Nicht in Richtung Liebe, eher auch Verlangen. Ich war ab einem gewissen Zeitpunkt bereit, mehr zu geben, als erlaubt und mein Sohn nahm es dankend an. Er war ja noch recht jung und sein Forscherdrang groß. So kuschelten wir uns öfters zusammen unter die Decke und ich ließ seine Hände gewähren. Ich war noch etwas zögerlich, jedoch erwischte ich mich, wie meine Hände auch in Richtung seines Penis glitten. Ich war vollkommen durcheinander und musste mich meiner Mutter anvertrauen. Zu meinem Erstaunen überraschte sie es nicht. Sie meinte nur, du hast keinen Mann und du befriedigst dich sehr viel. Denk nur dran, dass du behutsam vorgehst. Jetzt verstand ich zunächst gar nichts mehr nach der Reaktion meiner Mutter. Ich musste ein paar Tage nachdenken, wie es weitergehen soll. Und dann stellte ich mir die Frage, was daran so schlimm sein könnte, wenn Mutter und Sohn sich vereinigen und es ihnen damit gut geht. Ich merkte, dass ich alle Bedenken über Bord warf. Ich entschied mich, meinen Sohn direkt anzusprechen und nach mehr Zärtlichkeiten zu fragen. Auf seine Frage, wie ich das meinen würde, sagte ich ihm, dass ich ihm das zeigen würde. Aus einer unserer nächsten Balgereien wurde dann auch wieder liebevolles Kuscheln und ich spürte seinen erigierten Penis. Und diesmal fasste ich zu, ja ohne noch Bedenken zu haben. Mein Sohn schaute mich fragend an. Ich fragte ihn dann, ob wir uns noch näher sein wollen als bisher. Er nickte nur. Als es passierte empfand ich über die Befriedigung auch ein Gefühl von Liebe zu meinem Sohn und es sollte eine nicht einmalige Situation bleiben. Was ich damit sagen will ist, wenn man etwas wirklich tief im Innersten möchte und es vertreten kann, so ist es etwas gutes und schönes. Und man darf auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen haben.

Das habe ich mir immer bei meiner Mutter gewünscht

Bitte,bitte, da du deinen Sohn lieb hast und noch mehr und da du dich sehr um ihn kümmerst, ich bin kein psychologe und kein sexualpädagoge, aber eins kann ich garantieren:Versuche nie , deinen Sohn darauf anzusprechen.Versetz dich mal in seine Lage. Du würdest ihn völlig traumatisieren wenn du ihm mit diesem thema konfrontierst. ich weiss eigentlich rät man ja sowas immer ab, aber unterdrück es und beiss in dein zahnfleisch, denn du willst deinen Sohn nicht die zukunft verderben...... Ganz lieb gemeint und ich will hier keinen zu etwas zwingen.Das ist vorab meine meinung und vielleicht aktzeptierst du sie ja.