Verbotene Liebe ... was nun?

5 Antworten

Also , diese Situationen gibt es öfter als gedacht. Aber ich finde wieso solltest du um ihn kämpfen , er soll sich wenn er dich wirklich liebt von seiner Familie losbinden und mit dir glücklich werden. Die Eltern werden das irgendwann verstehen wenn sie ihren Sohn wirklich Lieben. Aber klar darfst du nicht aufgeben , und um ihn kämpfen und aufkeinen fall Kontakt abbrechen. Aber dass muss dein Freund schon selbst entscheiden was wichtiger ist .....

Du..Es ist wahre Liebe !!! Es ist einfach Fakt. was soll ich tun ?!

wenn Dir die Beziehung, unter den gegebenen Umständen, überwiegend gut tut lasse die doch weiter laufen... bis einer von Euch die überhat... m.l.G. ;)h

das muss er mit seiner familie klären. In Deutschland sind Zwangsheiraten VERBOTEN. Du kannst da leider wenig machen außer ihn zu unterstützen.

Was möchtest Du wissen?