Verbotene Lesbenbeziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte denn diese Beziehung verboten sein? Nur wegen des Altersunterschiedes? Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Warum auch? 

Heutzutage ist es nicht mehr das große Problem was Beziehungen und das Alter angeht. Wieviel Paare gibt es wo der männliche Teil wesentlich älter als die Partnerin ist. 

Und wenn es doch so sein sollte, das niemand eine Akzeptanz dafür hat, dann mußt du wirklich noch die Zeit abwarten bis du 18 Jahre alt bist. Kann ich mir aber nicht vorstellen. 

Persönlich wünsche ich euch da alles gute und viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin kann sich einen billigen Wohnwagen kaufen und damit in der Nähe parken.
Dann kannst du Sie auch mal kürzer besuchen und sie kommt auch mal "zu dir".

Ist aber schon ein krasser Altersunterschied....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?