verbotene horrorfilme in deutschland

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh mal auf www.bpjm.com da findest du die Liste der "indizierten" und "beschlagnahmten" (verbotenen) Filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gehört Tanz der Teufel soll mittlerweile verboten sein .. :/Ist aber gar nicht so heftig !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wahrscheinlich Indiziert. Warum verstehen so viele Leute unter "indiziert" "verboten" ? Das heißt nur, dass es in Deutschland nicht beworben werden darf und nicht verkauft. Wenn man es online kauft und importiert, ist es NICHT verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anniweisses
02.01.2011, 22:29

Ja kann sein. Kennt ihr denn indizierte??

0

ja, die ab 18 version von "muttertag". ich weiß aber nicht, ob der inzwischen immer noch auf dem index steht. ist ja schon einige jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?