Verbotene Begriffe in GuteFrage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit gestern ist mir hier aufgefallen, dass User mit Unverschämtheiten um sich hauen. Da soll beispielweise Einer nicht so dumme Fragen stellen und Andere werden für die Beantwortung der Fragen mit was weiß ich alles tituliert.

Grundsätzlich sollte Jeder seine Fragen stellen dürfen, ohne Angst vor überflüssigen Kommentaren zu haben. Gäste, die sich scheinbar nicht erkenntlich zeigen wollen, sollten von der Beantwortung ausgeschlossen werden. So ist zumindestens gewährleistet, dass diese unter dem Aspekt der Namenlosigkeit hier Unfug treiben.

Ansonsten gibt es hier wirklich tolle Leute, die sich ordentlich zu verschiedenen Themen melden. Denen meinen herzlichsten Dank.

Die Worte mit denen ich erst kürzlich beleidigt wurde schienen jedenfalls noch nicht auf einem Index zu stehen. Das erklährt aber vielleicht die Kreativität des Schmähenden. Wieso aber Medikamente dabei sind begreife ich auch nicht. LG

Meine Frage nach der Darstellerin von Saturn´s "Geiz ist G E I L" Kampangne wurde leider auch beanstandet... abert trotz Abkürzung hervorragend beantwortet! Danke nochmal!

Was möchtest Du wissen?