Verbotene Affäre. was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hi! Besonders in der Jugend hat man den Drang, sich auszuleben - ist zwar, wenn man eine Beziehung hat, nicht unbedingt sooo toll, aber eben auch nicht ungewöhnlich. Wenn Du Gefühle für ihn hast, dann mußt Du eben abwägen, ob Dir Sex alleine reicht ... in diesem Alter und mit dieser Persönlichkeit (von Deinem Sex-Partner) kann man nicht viel mehr erwarten ... Lg

und was soll mir das sagen ? :(

0

Rede doch mal mit ihm, ob er nicht Schluss machen will mit seiner Freundin! Ich meine nix gegen gute Affären aber du bist doch keine ....vorlage die auf Abruf bereit steht. Und du solltest klarstellen ob er auch für dich Gefühle hat. Denn wenn nicht dann solltest du nicht mehr mit Ihm Schlafen denn du tust dir damit nichts Gutes.

Was willst du mit dem denn anfangen auf Dauer. Willst du einen Freund der andauernd fremd geht und dich auch betrügen würde?

Also ehrlich gesagt, ich wäre mir zu schade....auch wenn ich Gefühle fuer ihn hätte - so eine Beziehung auf Dauer weiter zu führen. Wenn er von dir diese Nase voll hat, ihm der Sex langweilig ist, dann sucht er sich doch eh wieder eine Andere. Das ist aber dein Leben - entscheide selber wie du es leben willst!

mir gehts ja auch nur um sex und halt freundschaft. zu schade bin ich mir sowieso aber auch frauen haben bedürfnisse. nein zusammen wertden wir niemals sein

0

Von seiner Freundin mal abgesehen, solltest Du Dir viel zu schade sein, um für einen Typen das Betthäschen zu spielen. Wenn Du n bisschen Selbstachtung hast, dann lass die Finger von ihm. Du bist wahrscheinlich nicht die einzige, mit der er rumvögelt. Hoffe nur, ihr habt ein Gummi benutzt-..

Hallo.

Ein Wort: Hoffnungslos!

Probiere den Typen zu vergessen. Er geht seiner Freundin nicht nur mit Dir fremd, sondern auch mit anderen, also geht er quasi auch Dir fremd, falls man das so sagen kann. Wenn er seine Freundin für Dich verlässt, wird er auch Dir fremdgehen. Suche Dir einen Partner, der Dir treu belibt, das ist wichtig. Ausser Du bist selber darauf fixiert, in einer Beziehung Deinem Partener fremdzugehen, was ich nicht hoffe.

Das mit Deinen Gefühlen ist wahrscheinlich eher so ein Zustand, denn Du Dir mehr einbildest, als er wahr ist. Dass Du seine Freundin hasst, ändert überhaupt nichts, sorry. Deshalb mein Rat: Falls Du Deinem Partner nicht fremdgehen würdest bzw. wirst, lass' die Finger von ihm! Falls Du es tun würdest, wirst Du wohl kaum ein Problem haben, ihm zu sagen, dass er sie für Dich links liegen lassen soll. Hoffe, dass Du Dich für den guten und richtigen Weg entscheidest!

MFG Sansay

momentan möchte ich ehrlich gesagt nichts festes, also solle ich es auch nciht fort farehn zu "meinen Gunsten" ?

0
@AyKaram

Verstehe ich das richtg - Du willst mit ihm schlafen, hast aber Schuldgefühle, weil er eine Freundin hat und Du willst auch, dass sie nicht mehr zusammen sind, weil Du sie hasst? Dann kannst Du ihm zwar sagen, dass Du nur mit ihm schläfst, wenn er single ist, aber anscheinend hat er auch noch andere Möglichkeiten und ihn stört es nicht, dass er eine Freundin hat. Dann wird daraus leider nichts. Er wird sie wahrscheinlich nicht fallen lassen, um mit Dir und weiterhin mit anderen schlafen zu können.

0
@Sansay

nein die können zusammen bleiben, dass ich sie nicht mag heisst nur dass ich nicht mit dem freund einer freundin schlafen würde.

0

Ich kann dir nur abraten, eine feste Beziehung einzugehen. Er wird auch dir nicht treu sein und Liebeskummer ist vorprogrammiert, wenn du ehrlich Gefühle für ihn hast. Bleibt nur Freunde!

Stimmt! Die Freundschaft würde ich ihm auch kündigen, denn er hat Dich ausgenutzt.

0

und jetzt habe ich glaube gefühle für ihn, was soll ich tun?

Hör auf Dich. Mach, was Du in Kenntnis der Tatsachen willst.

er will immernoch öfters mit mir schlafen,

Willst Du es auch? Falls Ja, was hindert Dich?

aber seine freundin... !!!!!

Was geht die Dich an? Diese ist sein Problem. Wenn Du, in Kenntnis, daß er eine Freundin hat, mit ihm schlafen willst, dann mach es einfach.

Sag es seiner Freundin, aber lass du dich nicht auf ihn ein, wenn er eine betrügt, warum sollte er es bei dir dann anders machen ?

er kann ja machen was er will! ich frage nur ob ich mit ihm scdhlafen soll obwohl er vergeben ist

0

Red mit ihm ? Frag unauffällig nach ob er nich mal mit seiner Freundin schluss machen will (;

Ja, das ist ne richtig gute Idee, sich so einen liebevollen , treuen Mann zu angeln...

0

Also Frauen entwickeln Gefühle wenn sie mit Männern schlafen. Also aufpassen.

Wenn es Dir Spaß macht und ihm auch, dann mach doch weitern. Seine Freundin magst du ja eh nicht. Denk dran: YOLO!

Aber immer schön Safer ;-).

ist das nicht schlampig? mal im ernst

0
@AyKaram

Wenn Männer Ihre Lust ausleben ist das cool und bei Frauen schlampig ? Das alte Thema.....

Wenn du dich dann schlecht fühlst - lass es sein.

Wenn es dir spaß macht und du Dich gut fühlst - tu es.

Aber was andere denken sollte dir egal sein. Es sei denn er erzählt es überall rum.....

0
@Nummer2

nein das tut er nicht. aber ich muss einfach auch an seine freundin denken, OBWOHL Ich sie nicht mag

0

Rule #86: If he's willing to cheat with you, he'll be willing to cheat on you.

wieso hast du dich überhaupt auf so einen eingelassen? mal ehrlich; was ist das für ein mieses schwein? er hat ne freundin, fi.ckt einfach mal ne andere wenn er lust hat.. nichts gegen dich aber wieso hast du dich nicht gewährt? und wenn er dein bester freund angeblich ist, wieso will er dann weiterhin mit dir pennen? wahre 'freunde' machen sowas nicht, und vorallem nicht wenn sie schon in einer beziehung sind.

warum ich das getan habe weiß ich auch nicht. worüber soll ich noch mit ihm reden es ist passiert und ferrig. verlieren will ich ihn auch nicht, ich dachte die ganze zeit wir beide waren betrunken und es ist nur einmal passiert bis er mir sagt dass er die ganze zeit nüchtern war. seine ausreden : man lebt nur einmal. und gegen gefühle kann man auch ncihts..

0

Also von wegen wahre Freunde machen sowas nicht! Mit einem guten Freund, vorallem wenn alles geklärt ist und ohne jegliche Verpflichtungen geschieht, kann der Sex in einer Singlephase sehr gut sein :-)

0
@Lydia2305

SINGLEPHASE - Ja!

In einer Beziehung - Nein!

Und wenn es anscheinend kein Ausrutscher war und er es wieder tun will, dann sollte man gleich die Finger davon lassen!

0

nur zu, du kannst nur gewinnen o)

Ich schlage dir vor, darüber ein paar mal zu schlafen !

(und zwar ohne den Kerl !!)

Hahah^^

0

Was möchtest Du wissen?