Verbot von einen öffentlichen Snackautomaten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass ihr nichts angestellt habt, sehe ich anders. Ihr habt ihn belästigt und ihm vorgesponnen, es wäre was mit seinem Automaten nicht in Ordnung. Habt ihr euch entschuldigt? Wohl nicht - aber rummeckern, dass er nicht möchte, dass ihr seinen Automaten nutzt.

Werdet erwachsen und hofft, dass die Kinder weniger unverschämt und unüberlegt sind, wenn ihr euch eine Existenz aufgebaut habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbieten kann er Euch das - wird nur schwer durchzusetzen sein, wenn er nicht Tag und Nacht davor Wache schiebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meinte wir dürfen nie wieder den Automaten benutzen!

Das macht doch nichts. Ihr seid ja ohnehin noch so klein, dass ihr gar nicht an den Automaten ran kommt. Und Taschengeld habt ihr in eurem frühkindlichen Alter sicherlich auch noch nicht.

Wann werdet ihr denn eingeschult? Nächstes Jahr, nehme ich mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann er verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er könnte die polizei rufen und die poliizei könnte z.B. eine schriftliche Verwarnung ausstellen lassen. Ich hlazbe es mal aber ich weiß es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?