Verbot von E-Shisha?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

seit Mai 2016 gibt es E-Zigaretten (E-Shisha = E-Zigarette) in Deutschland nur noch ab 18. Gleiches gilt für Liquid. Dabei spielt es keine Rolle, ob mit oder ohne Nikotin.

RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der liebe RayAnderson hat mit seinem Text recht allerdings gibt es 1x Möglichkeit dies zu umgehen.

Indemdu statt Tabak Shisha-Steine nutzt. Diese zählen als "Lufterfirscher". Allerdings ist kein Händler verpflichtet es dir zu verkaufen sofern du unter 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prvte
10.10.2016, 15:39

Ich will aber eine E-Shisha/E-Zigarette Dampfen junge diese kleinen teile nicht richtige Shishas.

0

Sind ab 18 Jahren frei verkäuflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?