Verbot den besten Freund zu treffen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltet ihr mal zu DRITT mit seiner Mutter reden? Sie denkt bestimmt das dein freund was dagegen hat 

jeansgirl16 06.12.2015, 14:17

Das wäre mal eine Idee... vielen dank

0

Was mischt denn die Mutter von deinem Kumpel sich da ein?

Ich würde an deiner Stelle mal mit ihr reden und ihr klarmachen, dass ihr nur Freunde seit. Nicht das die noch komische Sachen denkt XD

Trefft euch trotzdem, ihr seid beste Freunde, da ist es doch egal was die Mutter sagt!

jeansgirl16 06.12.2015, 14:20

Ja, das fragen wir uns auch... Dankeschön :)

0

Wenn dein BF damit klarkommt, dass du vergeben bist, muss sich seine Mutter auch nicht beschützend vor ihn werfen, um ihn vor Herzschmerz und Liebeskummer zu bewahren.  Andere Gründe fallen mir nicht ein.

die muter spinnt, trefft euch weiterhin und macht euch keine gedanken.

Was möchtest Du wissen?