Verblutet man ab einer solchen Verletzung? (Bild)

Support

Liebe/r LullabyGirl,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Amelie vom gutefrage.net-Support

22 Antworten

nein kann man defenitiv nicht! selbst wenn man da die pulsader getroffen hätte nicht da diese dor viel zu dünn ist um etwas anzurichten. das ist ein großer mythos dass man daran verbluten könnte. im wirklich aller schlimmsten fall könnte man davon unmächtig werden

Ja, solch eine Verletzung kann zum Tode durch Verbluten führen, kommt aber darauf an, wie tief die Wunde wirklich ist und ob eine Pulsader getroffen wurde. Aber das Bild ist wohl ein fake.

Und wie kommst du auf die Idee, dass das Bild ein Fake ist?

0

Nein verbluten nicht..dazu müsste man an anderen Stellen ritzen und das sieht sehr frisch geritzt aus..allerdings gibt es Stellen am Körper wo man ritzt und fast kein Blut kommt (war selber einer) allerdings kann sich das mächtig entzünden und es werden extreme Narben bleiben wenn nicht sogar Einschränkungen bei der Bewegung der Hand wie ich sie auch habe am Handgelenk..

Restgliedabschätzung Exponentialreihe?

Hallo ihr Lieben! Ich lerne gerade für eine Mathe-Prüfung der Uni und bin jetzt bei Exponentialreihen, genauer der Restgliedabschätzung hängen geblieben. Ich versteh nicht mal was da überhaupt steht, geschweige denn was das für einen Sinn hat und warum man das macht. Hab mir auch schon viel dazu im Internet durchgelesen aber überall steht einfach nur die gleiche Formel die ich nach wie vor unverständlich finde. Wenn mir das einer von euch erklären könnte, eventuell mit einem Beispiel...ich wäre euch so unendlich dankbar O.o Hab mal ein Bild mitgeschickt wie es bei uns im Skript steht. Dankee :)

...zur Frage

Wie schlimm ist wohl Selbstmord für die Eltern wen ihr Kind stirbt?

Wie schlimm ist sowas eigentlich Es gibt ja Vater stirbt Mutter stirbt Partner stirbt aber was ist mit dem Kind? Wen das Kind an Selbstmord oder so sterben würde wie krass wäre das Wohl für die Eltern?Das schlimmste? Oder wurde manl mit der zZeit hindrüber wegkommen (natürlich nie vollständig)

...zur Frage

Kann man bei einem Schnitt in die Pulsader überleben?

Hallo :) Ich habe hier schon x mal gelesen dass man innerhalb weniger Minuten stirbt wenn man sich die Pulsader von oben nach unten aufschneidet. Kann man überleben wenn man einen kirzen schnitt macht? Also jetzt keine 5 cm zum Beispiel. :D und man sich dann einen Druckverband macht? Ich kann mir das irgendwie nicht so wirklich vorstellen dass man dann so schnell verblutet. Es gibt ja viele die das überleben.... meint ihr dass man das mit einem rechtzeitigen Druckverband überlebt?

...zur Frage

Septum-Piercing: kann man durch ein Septum-Piercing verbluten?

Meine Bekannte möchte unbedingt ein Septum und ist wie ich Panikpatientin. Da ich ihr nichts falsches sagen will, hoffe ich, es weiß jemand von euch: Kann man an einem Septum-Piercing verbluten?? Soweit ich weiß, laufen durch das Septum viele Blutgefäße und ich habe von Bekannten gehört, dass es richtig krass bluten kann. Von Verbluten hab ich allerdings noch nichts im Internet gelesen und auch aus verschiedenen Ärzteforen bezüglich der Nase werde ich einfach ned schlau...

...zur Frage

Verbluten bei selbstzugefügter Verletzung?

Hallo, immer wieder sehe ich in gewissen Filmen, wie sich dort Menschen aus was für Gründen auch immer irgendwo eine Schnittwunde zufügen. Mir ist klar, dass das in Filmen keine echte Verletzung ist, trz würde es mich interessieren, ob man sich dabei nicht so unglücklich schneiden kann, dass man verblutet? Schliesslich wird dabei oft entweder in der Handfläche ( nicht tödlich, schon klar) oder aber am Unterarm geschnitten. Danke

...zur Frage

Hab ich den Pils jetzt auch in meinem Mund O.o?

Ich habe heute festgestellt das ich einen Scheidenpils habe, auf Grund meiner aktuellen Antibiotikaeinnahme. Dann hab ich im Internet auch gesehen das man diesen auch im Mund bekommen kann. Meine Frage ist, siehe Bild, ist das Pils im Mund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?