Verblitzte Augen nach schweißem

5 Antworten

hab mich gestern auch verblitzt und heute dierekt zum augenarzt und der hat die augen betäubt und mir irgendwelche tropfen und tropfen gegen die reizung gegeben jetz wird es immer besser

falls du noch einmal ohne schutz schweissen ,heften musst, geht leider manchmahl ,nicht anders auf dem bau ,auch nicht ,falls einer heftet der andere richtet aus mit waage inder hand ,stell dir als erste ,hilfe massnahme ,4 hälften duchgeteilte kartoffeln ans bett ,am besten in eiswasser gelegt, wenn du dann aufwachst leg sie dir auf die augen immer wieder im wechsel ,die ziehen die erste hitze raus ,soll heissen, es lindert, hand tuch mit dabei,das es nicht so unangenehm wird wenns wasser seitlich runter läuft von den augen, nächsten tag klar augentropfen ,die sind nur nie lange haltbar

Da hast du echt Glück gehabt, denn wenn es heute morgen wieder OK war, wird es das gewesen sein. Soabld sie wieder anfangen zu "kratzen" solltest du in eine Apotheke gehen und dir dagegen Augentropen holen. Wenn es in 3 Tagen nicht völlig weg ist, geh zum Arzt.

Nacht durchmachen und morgen abend früh schlafen gehen?

Da wir Ferien hatten ist mein Schlafrhytmus ziemlich durcheinander bin heute um 16:00 uhr aufgewacht und bin dementsprechend hellwach.. wäre es zu empfehlen heute die Nacht komplett durchzumachen und dann so kaputt zu sein dass man morgen abend einpennt, weil ich dringend mein rhytmus ändern muss, hab am Montag wieder Schule.was meint ihr?

...zur Frage

Augen verblitzt vom schweißen?

Hey Leute, ich mache gerade mein Praktikum in einer Werkstatt und habe heute das allererste mal geschweißt in meinem leben und klar mir ist bewusst das man nucht in die schweißflamme schauen soll aber ich habe es abundzu unbewusst getan und jetzt am abend reizen meine Augen total und Tränen etwas... muss jede 2 Sekunden blinzeln.. kommt es vom schweißen und was kann ich dagegen machen ?😢

...zur Frage

Verblitzte Auge nicht?

Hey ,

wir hatten heute auf der Arbeit einen Schweißkurs und haben einen ganzen Tag das Schweißen geübt . Mir war bewusst , dass ein Risiko besteht , sich beim Schweißen die Augen zu verblitzen , daher habe ich stehts eine vorgesehene Schutzbrille getragen . Trotzdem kam es mal dazu , dass man sie kurz abgelegt hat , um seine Arbeit zu begutachten. Dabei ist es häufiger mal passiert (ca. 10 mal ) dass man versehentlich in den lichtkegel der anderen Mitarbeiter gesehen hat .

Jetzt ( 3,5h später) spüre ich zwar keine Schmerzen , aber meine Augen fangen schneller als gewöhnlich an zu Tränen . Sprich ich muss öfter blinzeln als sonst .

Kommt da noch was in der Nacht worauf ich mich einstellen muss ? Es gibt viele schreckliche Erfahrungsberichte von verblitzen Augen im Internet ... oder schiebe ich einfach nur einen Film?

Danke für alle antworten

...zur Frage

habe beim schweißen heute 3 mal direkt in den lichstrahl geschaut und habe leichte augen schmerzen und sehe bisschen komisch was kann passieren?

...zur Frage

Extreme Magenschmerzen und flüssigbreiiger Durchfall Nachts?

Hallo!

Ich bin von gestern auf heute in der Nacht zwischen 4:00 und 4:30Uhr aufgewacht wegen extremer Magenschmerzen und dann auch starke breiig flüssigen durchfall! Warum ich eine Uhrzeit angegeben habe. Ich hatte das öffters mal das ich fast zweitägig nächtlich um auch 4:00Uhr - 4:30 Uhr aufgewacht bin wegen Magenschmerzen.. Tatsächlich irritiert mich das.. Warum immer um 4 - 4:30 Nachts? Das ist sehr merkwürdig.. Den letzten wochen war nichts und jetzt hat es wieder angefangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?