Verblassen Ultraschallbilder irgentwann wirklich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie auf Thermopapier gedruckt sind, ja.

selbst wenn nicht, ist das meist keine hohe Druckqualität was aus dem Ultraschall kommt. Am besten du scannst es ein oder kopierst es dir. Vor Licht, Säuren (Laminiergerät!) und Feuchtigkeit schützen!

Auf thermopapier gedruckte leider ja. Einige Bilder meiner Tochter (geb. 11/1990) sind komplett verblasst. Zum Glück habe ich sie eingescannt.

Jedes Bild verblasst irgendwann. Es ist aber bestimmt nicht förderlich, wenn sie offen rumliegen, also Luft und Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind.

Lila schützt vor Schwangerschaft?

Stimmt es das Lila vor Schwangerschaft schützt.Möchte gern ein Baby aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Ich habe sehr viele lila Oberteile in meinem Schrank und diese ziehe ich auch sehr gerne an-soll ich es lieber lassen.? Ich habe es nur schon öfter gesagt bekommen und nun frage ich euch um Rat:-)

...zur Frage

Fallen wimpern ab?

hallo

ich schminke ich eigentlich jeden tag, meistens nur wimperntusche und kajal. eine freundin von mir hat mir mal gesagt das wen man sich jeden tag schminkt das die wimpern irgentwann abfallen. stimmt das??

...zur Frage

Bauchnabel Piercing bei Schwangerschaft

Hallo Zusammen Ich habe mir einmal überlegt ob ich mir ein Bauchnabelpiercing machen lassen will. Nun hat eine Freundin von mir gesagt dass wenn ich irgendeinmal Schwanger werde dass aufreissen kann, was ich natürlich nicht möchte. Nun stimmt dass?

...zur Frage

# Geht Tintenkiller auch irgentwann mal aus?

Die Tinte vom Tintenkiller ist fast leer und das weisse vom Tintenkiller geht immer noch..

Geht der auch irgentwann mal aus?

...zur Frage

Sind nicht irgentwann alle Melodien futsch?

Ich frage mich oft, obnicht irgentwann alle Melodien futsch sind weil es gibt ja so viele Lieder und so extrem viele Kombination kann es ja auf die Dauer nicht geben aber trotzdem kommen jeden Tag neue Lieder raus. Wenn ich versuche ein Lied zu schreiben dann erinnert die Melodie immer an ein anderes Lied. Also: Wie funktioniert das , dass estäglich neue Melodien gibt und sind irgentwann alle Melodien verbraucht? Wenn ja wann ungefähr?

...zur Frage

McLeods Töchter ist vorbei!Ist es warscheinlich das irgentwann weiter gedreht wird?

McLeods Töchter ist vorbei!!!Ist es warscheinlich das irgentwann weiter gedreht wird???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?