Verblassen Tattoos nach Eintritt des Todes ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So oder so, den Toten wird es bestimmt dann nicht mehr interessieren ob seine Tattoos verblassen, weil als Toter hat er sowieso nichts mehr davon. Ich vermute mal dass es was damit zu tun hat, dass dann kein Blut mehr durch den Körper fließt und die ganze Haut dadurch allgemein blasser wird, und somit dann auch seine Tattoos. Kurz darauf setzt ja sowieso dann der Verwesungsprozess ein, und dann kann er sowieso keine Tattoos mehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt ganz darauf an, was nach dem tod mit dem leichnam passiert und wie der aufbewahrt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ganze Körper verwest. Wie soll ein Tattoo da erhalten bleiben. Außerdem sieht es eh niemand mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?