Verblassen so die narben schneller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Apotheke gibt es solche bestimmten Narbensalben die helfen eigentlich ziemlich gut eine heißt soweit ich weiß Ringelblumensalbe. Und was auch noch ganz gut hilft ist wenn die Narben an die frische Luft kommen. Aja noch etwas sobald draussen Sonne scheint geh raus und zieh dir nen Pulli an oder sowas wo du dann die Ärmel hochgeben kannst das mach ich auch so ziemlich immer haha:-) und zuviel von den ganzen Cremen ist auch nicht gut weil ansonsten ist da ganz einfach zu viel Chemie drauf und dann erholt sich die Haut einfach langsamer bzw viel schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenpower
01.02.2015, 13:47

Hey okay danke ich habe mir ja schon das Contractubex Narbengel in der Apotheke gekauft hat mich schon 20 euro gekostet, deshalb probiere ich das erstmal die nächsten 2 Monate aus und guck dann weiter :)

0

Es geht dadurch weder schneller noch langsamer.

Was ist so schlimm daran, wenn ein Arzt sieht, dass es dir schlecht ging? Oder hast du das nur aus Langeweile gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenpower
31.01.2015, 16:46

Füt mich ist es nicht schlimm wenn der arzt es sieht ich mach mir mehr sorgen um meine Familie wenn die das mitkriegen gibt es Schläge

0

Es sollte eigentlich reichen wenn du das narbengel draufmachst und ab und zu die nivea creme Versuchs auch mal ab und zu ein Peeling auf die Stelle zu massieren dass sollte auch helfen sonst guck mal noch im Internet nach Hausmitteln die die Haut heller machen sowas wie Zitrone und sowas und Schmier die bisschen was drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenpower
31.01.2015, 16:49

okay vielen dank was glaubst du wie lange es dann dauert ?

0
Kommentar von lyrrie
31.01.2015, 16:52

Das ist bei jedem verschieden es kommt halt drauf an wie gut die Narbe verheilt ist aber ich denke bis zu deiner op sollten schon sichtbare Ergebnisse zu sehen sein:)

0

Was möchtest Du wissen?