Verblassen narben von sonne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, die aussage deiner mutter ist so richtig. ;) deine haut wird gebräunt, deine narben aber nicht. so kann sich das mit glück soweit angleichen, dass man sie kaum noch sieht

danke für deine antwort. Dann weiß ich ja, was ich da als erstes machen werde ;)

verblassen schon aber ganz weg gehen sie nicht

Deine Mutter hat Recht, die HA auch, und hier hast du noch ein Rezept für eine optimale Sonnencreme, die auch Narben -fast- verschwinden lässt:

http://www.gutefrage.net/frage/nabe-am-knie

Du bist ja in Ghana direkt an der Quelle und findest Sheabutter auf jedem Markt absolut frisch vom Allerfeinsten :).

Die HAut wird nur dunkler aber die Nrbenfarbe verändert sich dadurch nichtnicht. Sie fallen nur nicht mehr sostark auf