Verbirgt er etwas vor mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hat er mal mit einem Freund über eure beziehung geredet und der meinte das er nicht so schüchtern sein soll.

Oder ihm ist irgendwas passiert weshalb er dich noch mehr liebt.

Vielleicht hat jemand zu ihm gesagt ,Dass du ihn betrügst. Deshalb will er dich zurückgewinnen?

Ich würde mich hier eher freuen als mir zu über legen warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nicht für ihn sprechen. Suche das Gespräch mit ihn auf oder übe dich dich stärker in seiner Lage hineinzuversetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sehe ich das richtig? Du regst dich darüber auf, dass er jetzt mehr mit dir machen will und du sehst dich wieder nach dem arroganten schüchternen Typen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil10
09.02.2017, 17:01

Frauenlogik.

Es gibt gewisse Vorurteile und Klischees was dieses Thema hier betrifft nicht umsonst.

0

Wieso verursacht das bei dir den Verdacht, er würde etwas verbergen? Das würde sich ja anders zeigen - oder?

Wieso er die Dinge derzeit so tut und ob er sich damit anders verhält als früher, kann ich nicht beurteilen. Aber bei der Beschreibung finde ich deine Schlussfolgerung schlichtweg unlogisch.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh einer eich Frauen. Ist man auf eine bestimmte Art und Weise ist es euch nicht recht. Äußert ihr diesen Wunsch und man ändert sich ist es auch nicht recht. Ja was denn nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindFlower
08.02.2017, 17:45

Versuche lieber zu verstehen, was du willst und nicht was andere Menschen wollen.

0

Was möchtest Du wissen?