Verbindungsprobleme mit der PS4 seit Update 4.00?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe gerade gelesen Nutzer die Kabel Deutschland und Vodafone haben seien betroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Möglichkeit: Warte einfach mal bis morgen und lass sie ausgeschaltet. Das hilft meistens bei mir auch. 2 Möglichkeit: Trenne mal den Router für ca. 30sek vom Strom und dann steck ihn wieder an und probiers nochmal mit verbinden. 3 Möglichkeit: Wenn nichts von beiden geholfen hat dann versuchs mal beim PlayStation Support. Einfach dort anrufen und dann dein Problem schildern. 4 Möglichkeit: Du rufst deinen Anbieter an vom Router. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein 😅 Aber probier mal die 2 Möglichkeit und wenn das nicht geht dann warte mal bis morgen. Sonst ruf mal dort an. Schönen Abend noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?