Verbindungsprobleme in call of duty black ops 3 multiplayer kann mir einer helfen?

3 Antworten

Wenn dus nicht schon hast hol dir ein Lan-Kabel und sorg dafür das dein Pc nicht von alleine im Hintergrund Updates durchführen.

15

*kann

0

Liegt am Server, an deiner Verbindung oder der deiner Gegner.

Mach Verbindungstest mithilfe von Tools aufm PC oder MAC

2

Ich spiele auf xbox 

0

Call of duty black ops zu zweit auf einer Konsole? (xbox360)

Kann man die Call of duty black ops Kampagne bzw. den Multiplayer zu zweit (Splitscreen) auf einer Konsole spielen? (Konsole: xbox 360)

...zur Frage

black ops 1 ps4?

gibt es Spiele wie call of duty black ops 1 für die ps4 also mit so einem multiplayer

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 3 schlechte Lobbys ?

Hi, wie kann ich in Call of Duty Black Ops 3 schlechte Gegner bzw. Lobbys finden ? Ich spiele meist nur gegen Geisteskranke und das macht auf dauer keinen Spaß.

...zur Frage

Wie bekomme ich schlechte Gegner in Call of Duty Black Ops 3?

Hallo zusammen! Wie bekomme ich schlechte Gegner in Call of Duty Black Ops 3?

...zur Frage

COD Black Ops Automatisches Zielen?

Hey,

gibts es bei Call of Duty Black Ops eine Funktion, bei der man automatisch auf die Gegner zielt ? Also, dass das Zielkreuz automatisch auf die Gegner zielt, oder das Zielfernrohr usw. ...

LG. MrKnow96

...zur Frage

Probleme mit meiner Internetverbindun! Was kann ich noch tun?

Ich bin seid ca 1 Jahr Kunde bei der Telekom und wohne in einem kleinen ehemaligen Gartenhäuschen . Seid ca 3 Wochen habe ich ständige Verbindungsfehler in meinem Heimnetzwerk.

Meine Geräte

Router : Speedport Smart

Iphone - PlayStation 4 - Acer Notebook win10 8 Gb RAM 0,5 TB 124 GB SSD

Zu meinem Problem, die Verbindung bricht seid ca 1 Woche immer wieder ab obwohl ich schon einen neuen Router angeschossen habe den ich mir bei der Telekom bestellt habe. Das DSL-Kabel wurde auch gewechselt und neue Zugangsdaten haben auch nichts bewirkt. Laut Telekom besteht kein externer Fehler. Ich habe den Router schon mehrere Male resetet und auch die WPA Sicherheit geändert. Alle LED-Leuchten zwar aber der Router startet nach paar Minuten wieder neu. Zudem wurde mir eine höhere Rechnung zugestellt zwecks Technikerkosten, werde auf jeden Fall Widerspruch einlegen. Habt ihr noch Tipps für mich die ich anwenden könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?