Verbindungsprobleme bei Riot und Blizzard?

1 Antwort

Schau mal bei den Port Freigaben für die spiele... einfach googlen

Battlefield 4 Verbindungsprobleme

Hallo , habe heute Battlefield 4 für die Ps3 bekommen, doch leider kann ich nicht online spielen denn wenn ich auf 'Multiplayer' gehe und dann ein Modus auswähle egal bei welchem kommt dann 'Die Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen. Die Internet verbindung geht also das Internet geht und die Ps3 ist auch mit dem Internet verbunden. Bitte hilft mir denn ich spiele nur Online.

...zur Frage

Internetverbindung getrennt bei Online-Spielen?

Guten Abend zusammen.


Ich habe folgendes Problem:


Wenn ich PUBG spielen will, bricht mein Internet immer kurz vor Spielstart komplett zusammen. Habe dann keine Verbindung mehr zum Router.


Internetempfänger ist ein WLAN FRITZ STICK.


Mit einem LAN Kabel bleibt die Verbindung bestehen.


Kann mir jemand erklären, warum das so ist und mir ggfs helfen? :D :D Bin leicht verzweifelt :D



...zur Frage

Playerunknows Battleground - Verbindung unterbrochen?

Hallo Leute,

seit dem ich PUBG gekauft habe, konnte ich es nur 3-4x spielen. Ich klicke auf Matching, es lädt aber die Musik spielt weiter. Nach ca. 1 Minute die Meldung [Verbindung unterbrochen 2.2.33- .] Ich habe schon alles mögliche aus Foren und sonstiges angewendet und nichts hilft.

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

MfG PauL

...zur Frage

Player Unknowns Verbingung Unterbrochen?

Ich habe mir PUBG gekauft und immer wenn ich es spielen möchte bzw wenn die runde lädt kommt ,,Verbindung Unterbrochen,,. Wenn ich CyberGhost VPN laufen lasse und so die IP bzw den Standort ändere komme ich immer ins Spiel. Nun meine Frage was kann ich machen um nicht jedes mal CyberGhost zu starten. PS: Freunde von mir kommen immer egal wann ins Spiel

...zur Frage

WLAN-Stick bircht immer wieder die Verbindung ab beim Spielen / AVM FRITZ AC 430?

Die Verbindung ist super, habe sogar noch ein Stückchen schnelleres Internet auf dem PC bekommen im Gegensatz zum alten Notebook. Jedoch ist das größte Problem das während des Zockens jedesmal die Verbindung abbricht und ich die ganze zeit rumlagge. Benutze Wind0ws 7 Home Premium

...zur Frage

GTA 5 Online funktioniert nicht mehr, warum?

Vor ein paar Tagen funktioniert GTA online bei mir einfach nicht mehr wie es mal war .. Wenn ich dem Spiel beitrete steht nach ca 2 Minuten (wenn überhaupt) das alle die sitzung verlassen haben.. dann bin ich ganz alleine in einer sitzung .. wenn ich missionen oder so spielen möchte lädt es total lange und dann steht da plötzlich "verbindung zum server abgebrochen" und ich bin wieder alleine in einer sitzung.. ich weiß absolut nicht was ich da machen kann.. weil wie gesagt das kam auf einmal ganz plötzlich von einem auf den nächsten tag .. am internet ist eigentlich auch alles wie vorher... es ist total nervig weil ich nicht alleine in einer sitzung spielen will und ich garkeine missionen spielen kann da es lädt und dann gleich wieder abbricht oder mitten im spiel meine verbindung abbricht und ich wieder bei gta 5 im story modus bin ... ach ja.. ich spiele am PC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?