Verbindungskosten trotz Datenflat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buchen können sie erstmal alles, wäre allerdings nichtig. Wenn die "Verbindungspreise" sich also auf SMS beziehen, bist du da safe...aber nur weil du SMS flat hast, heißt das ja nicht, dass nicht noch andere Kosten entstehen können, da musst du halt später auf die Rechnung / den Einzelverbindungsnachweis schauen.

Wenn Du einen Vertrag hast dann bekommst Du sicherlich eine Rechnung und die ist Maßgebend,nicht die Kostenabfrage.Wenn auf der Rechnung mehr verlangt wird dann frage nach wofür!

Nein Telekom kann nicht absichtlich Beträge zubuchen.

Entweder rufst du am besten da an oder besuchst sie mal selber

und fragst Telekoms Kundenservice.