Verbindungskabel Scart Anschluss - Alter TV Anschluss

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgend einen analogen Ausgang hat auch der neue reciever. Entweder über scart, Bias oder YUV, ev. auch S-video. Für alle diese Signale gibt es Adapter auf scart.

Nun ja, es gibt natürlich auch heute neue resiver mit scart kabel, aber es gibt auch verbindungskabel, die vom neuen HDMI ausgang( der vom neuen resiver) auf den alten scart vom tv gehen!

Dein Bild zeigt aber HDMI auf DVI und nicht auf scart!

Von HDMI auf scart wirst du nichts finden, denn scart ist ja analog.

0

natürlich einfach ein normales scartkabel verwenden,sonst gibt es auch die möglichkeit ein zweites antennen kabel(schwarz) zu nehmen wie man es noch von videorecordern kennt. gehe einfach mal in ein elektrogeschäft und frag nach die werden dir dann schon das richtige mitgeben!

Was möchtest Du wissen?