Verbindungskabel für Canon Drucker MG2550

1 Antwort

Um deine Frage konkret zu beantworten: Du brauchst ein Kabel mit einem USB Typ A Stecker auf der einen Seite (um es an den PC anschließen zu können) und einen USB Typ B Stecker auf der anderen Seite, der dann in den Drucker passt.

Erfahrungsgemäß sind die Preisunterschiede enorm. Bei diversen großen Marktkette können solche simplen Kabel auch schon 10 Euro kosten, bei vernünftigen Geschäften/Händlern nur wenige Cent! Dazu kann man sich z.B. auf Geizhals (http://geizhals.at/de/?cat=kabusb&asuch=&bpmax=&v=e&hloc=at&hloc=de&plz=&dist=&sort=r&xf=3256_Kabel+A%2FB) einen Händler in seiner Umgebung heraussuchen und dort das Kabel kaufen. Nicht immer stur bei Mediamarkt und Co. oder Amazon einkaufen...