Verbindungsgeschwindigkeit bei PS4

3 Antworten

Schau doch mal in deinem Router welche Bandbreite bei dir anliegt. Oder teste sie auf einer der vielen Internetseiten. Wenn da alles stimmt solltest du sicher sein das nix anderes bei dir im Netz deine Traffic hochtreibt.

Ok mach ich mal danke :)

0

Das könnte an deiner Internetverbindung liegen!

Woran denn genau? Internet Verbindung war schon klar aber es hat von einen Tag auf den anderen nicht mehr funktioniert

0

Je mehr Geräte im Internet sind, desto langsamer ist das Internet auf den Geräten! Sonst weiß ich leider auch nicht :(

0

Ok aber danke :)

0

Bambus Leitung vieleicht

Freund kann auf der PS4 nicht auf paragon einloggen ich aber schon! woran kann das liegen?

Also ich kann mich wie oben beschrieben bei paragon angemeldet und konnte ganz normal spielen. Ein freund von mir kann sich aber nicht anmelden und kriegt eine meldung als ob die server down währen!

...zur Frage

Problem mit LAN Verbindung auf der PS4, was tun?

Hallo,

ich hab ein Problem mit der PS4. Ich muss verdammt viel Downloaden und mit der WLAN Verbindung die tadelos funktioniert ist das zu langsam (26h mal 2 haha). Ich wollte daher mein LAN Kabel, welches in meinem PC gesteckt hat an die PS4 anschließen. Auf dem PC hat es mit dem Kabel auch funktioniert.

Hab dann eine neue Verbindung eingerichtet und beim Test ist alles okay nur bei dem Punkt "Verbindungsgeschwindigkeit (Download)" steht Fehlgeschlagen. Was mich wundert ist, dass beim Punkt Verbindungsgeschwindigkeit (Upload) Etwa ein 1MBs steht.

Ich bin echt verzweifelt und habe schon: Router neugestartet, PS4 neugestartet, Im Router ein anderen Anschluss gewählt, die Verbindung nochmal aufgebaut und das Kabel rein und raus gesteckt an der PS4. Mein NAT- Typ ist 2. Hab gelesen, dass das ganz normal und nicht Strikt ist..

Hat jemand Tipps oder Vorschläge wie ich dieses Problem beheben kann?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

schlechte internetverbindung mit der ps4?

ich habe eigentlich ein gutes internet aber bei meiner ps4 ist die verbindung nicht so gut. woran liegt? wie kann ich die verbindung verstärken? Lan-kabel habe ich nicht.

...zur Frage

Ps4 Lüfter drehen durch?

Hey, Meine Ps4 geht beim zocken ab wie Flugzeugdüsen, weiß jemand woran es liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?