Verbindungsfehler am Handy in der WG?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi. Schau mal in den WLAN Einstellungen deiner Fritz Box. Man kann einstellen alle Geräte zulassen oder aber man fügt eigene Geräte hinzu. Mein Tipp bei einem solchen Problem.  Setzte die Einstellungen auf Manuell um und füge alle Geräte einzelnd ein. Dafür benötigst du nur die Mac Adresse, die du in den Einstellungen des Handys findest. Setzte nun den hacken für: immer gleiche IP vergeben und dann solltet ihr kein Problem mehr haben. Wenn doch dann ist es ein  anderes einstellung Problem. Versuch es erst einmal damit. Ansonsten helfe ich gerne weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xeno555
09.11.2016, 11:50

Hallo Sarahlubu, wir haben das jetzt ausprobiert, doch leider ging das nur einen Tag lang, und dann nicht mehr :/ 

0

Was möchtest Du wissen?