Verbindungseinbrüche trotz hoher Latenz in FIFA Fut Champions Weekend League?

1 Antwort

Deine Frage ist aufgrund der fehlenden Formatierung wirklich schlecht zu lesen. Wenn du das nächste mal eine Frage stellst, achte darauf und schreibe nicht einen durchgängigen Text.

Wenn du mit der XBox über WLAN drin bist, dann versuch es mal mit nem Kabel. Über WLan zocken ist nämlich eine Sache für sich. 

m.E. ist WLAN nicht wirklich zum zocken geeignet, da wenn man z.B. inner Großstadt wohnt, wird die Frequenz vom WLAN oft von anderen WLAN Netzwerken überlagert und kann daher zu Störungen kommen.

Ja ich spiele ja über LAN Kabel,kann sein,dass es beim Lesen untergegangen ist.Wohne auch aufm Land😅

Ich Versuche drauf zu achten,trotzdem danke.

0
@Eintracht7

Weil du irgendwas von WLAN erwähnt hast :D Aber eben das ist das Problem, wenn alles hintereinander geschrieben worden ist :D

Da ich bisher noch keine Konsole besessen habe(doch, vor etlichen Jahren ein "Sega Master System II"), kann weiß ich das folgende nicht 100%ig ob das funktioniert :D

Wenn die XBox One einen Webbrowser hat, geh mal auf beta.speedtest.net und teste dort mal deinen Speed, dir wird auch die Latenz angezeigt. Das gleiche machst du dann über einen PC während du dann am zocken bist. Gut möglich, dass dein Internet ziemlich schlecht ist, dass dadurch, sobald jemand was im Netzwerk macht, du dann diese Abbrüche bekommst ;-)

0

Was möchtest Du wissen?