Verbindungsaussetzer bei logitech Bluetooth Adapter s-00113

1 Antwort

Das Problem habe ich in exakt gleicher Art und Weise. Eine Lösung allerdings auch nicht. Das komische ist, dass die Übertragung mit dem iPhone völlig problemlos ist, nur das iPad mach die Aussetzer...

Plattenspieler mit Phono Vorverstärker und Aktivboxen machen keine Musik

Hallo Freunde,

folgendes Problem: ich besitze ein Plattenspieler (Dual DT 210) den ich über einen Phono Vorverstärker (Vivanco PA115) an Boxen (Logitech Z523 2.1) angeschlossen habe. Letztere sollten angeblich Aktivboxen sein. Allerdings: ich lege eine Platte auf, drehe die Boxen auf voller Lautstärke - aber kein Musik.

Weitere Details, die wichtig sein könnten: -Der Plattenspieler besitzt ein Hebel, womit man zwischen "Line" und "Phono" schallten kann. Keine der Stellungen ändern was am Ergebnis. (Welche Stellung wäre Richtig?) -Den Vorverstärker habe ich direkt an den AUX-In des Subwoofers angeschlossen oder durch einen Adapter an einen 3,5mm Kabel, der aus einer Seiten-Box stammt, angeschlossen. Beides gleich. -Wenn alles angeschlossen ist, höre ich ein Brummen aus den Lautsprecher (der Plattenspieler hat kein Erdungskabel) und ich "höre" die Bewegung des Tonarms o.Ä. über due Boxen.

Warum spielt es nicht? Was muss geändert werden? Welche Defekte könnte möglicherweise vorhanden sein?

Ich bedanke mich tausendmal bei Euch.

Hier sind Links zu den Produkten: http://www.amazon.de/gp/product/B00K96SUXO/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 (Spieler)

/gp/product/B005FQZ6JE/ref=ohauidetailpageo04s00?ie=UTF8&psc=1 (Vorverstärker)

/gp/product/B002HM5YXC/ref=ohauidetailpageo09s00?ie=UTF8&psc=1#productDetails (Boxen)

...zur Frage

Kopfhörer gesucht (wireless / BT)?

Hallo liebe Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Kopfhörer den ich an meinem PC zum Zocken, Musik hören und auch mal unterwegs nutzen kann ohne wie der letzte Nerd auszusehen (also keine obvious Gaming-Teile). Ich habe mich schon umgesehen und mir ist der Bose QC 25 aufgefallen. Da ich den Klang von Boseprodukten sehr schätze sind mir diese natürlich lieb.

Aber wären diese auch am Computer wireless bzw über BT nutzbar (mein MB hat BT).

Daher habe ich weiter gesucht und habe das Logitech G933 Headset gefunden.. diese wären am PC sicherlich komfortabler, nur habe ich über Logitech Kopfhörer schon SEHR VIEL SCHLECHTES gehört wie schlechte Verarbeitung, Qualität, Klang...

Ich wollte euch also um Erfahrungsberichte bitten und eventuell die ein oder andere Kaufempfehlung abwarten :)

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Logitech Unifying Maus mit dem iPad mini 4 benutzen?

Hi, hat es schonmal jemand hinbekommen eine Logitech unifying Maus mit einem iPad mini 4 zu benutzen? Ich hab es versucht über einen USB Adapter für das iPad, nur ohne Erfolg :) Danke!

...zur Frage

Gibt es einen Lightning Adapter mit einem Stecker und 2 oder 3 Buchsen?

Suche einen Adapter für mein iPad und iPhone welcher 2 oder 3 Buchsen hat um es zu laden und meinen Speicher Stick oder meinen dvbt Empfänger gleichzeitig am iPad zu nutzen
Bei Amazon habe ich nichts gefunden
Nur normale Verlängerungs Kabel 1 auf 1
Kennt einer einen solchen Adapter ?

...zur Frage

Kann das neue iPad Pro 10.5 einen Notebook für das Studium ersetzen? ?

Meine Schwester will mir für mein Studium ein Geschenk machen. Ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen einem Notebook (Windows. MacOS Produkte sind mir zu teuer) oder das neue iPad Pro 10.5. Das Keyboard, entweder von Apple original oder Logitech, ist essentiell.

Habe kein kreatives Studium sondern werde die meiste Zeit nur Word, Excel und Powerpoint benutzen. Außerdem noch Dinge wie Skype, E-Mails, Netflix, YouTube, Musik etc.

Was meint ihr?. Denkt ihr es lohnt sich das neue iPad Pro 10.5 als primären Computer zu benutzen?. Es kostet immerhin ca. 800€ (Keyboard inbegriffen).

Meine Sorge besteht bei der Speicherung von Daten wie Bilder, Videos und Dokumente. Kann man diese Daten über einen Adapter auf meine Samsung Portable SSD speichern?. Ich speichere grundsätzlich nichts auf internen Speicher.

Jede hilfreiche Antwort würde mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen.

Liebe GrüßeJ.

...zur Frage

internet hat ständige aussetzer

seit 2 monaten haben wir nun ne 16.000 leitung in unserem haus (von 1&1) anfangs war alles gut aber seit einer woche habe ich immer wieder kurze aber nervige internet-aussetzer. ganz spontan ohne ersichtlichen grund hören alle player auf abzuspielen (also youtube, etc.) und selbst google lädt ewig trotzdem zeigt mir windows eine super verbindung an... nach ca 20-40 sek oder wen ich die verbindung trenne und wiederverbinde habe ich dann wieder volle leistung...

ich beziehe mein internet über einen zugegebener maßen billigen adapter (aber sonst hats ja auch immer funktioniert) metallgegenstände sind nicht in der näheren umgebung und der w-lan router steht auch nur ca 2-3m weit entfernt (diesen neu zu starten hab ich auch schon probiert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?