Verbindungsaufbau in lol?

1 Antwort

Nein nur 5 mal
Riot ist da sehr streng und wenn du für längere zeit nichts machst in einem spiel (afk,offline gehen etc.) dann musst du 5mal 10min warten.Wenn das nochmal passiert ich glaub 15min und wenn es dann nochmal passiert dann 5 mal 20min,wenn es dann nochmal passiert wirst du gebannt...

Ne Spaß dann musst du wieder 20min warten is leider so :/

4

ok vielen dank :/

0

Windows 10 Helligkeit Problem?

Also, ich hab Freitag meinen Laptop auf Win10 upgedatet. Hat alles schön Funktioniert. Nach dem Update lief alles sauber, konnte auch super ne Runde LoL zocken :D. Am gleichen Tag sind wir mit dem Auto in den Urlaub gefahren. Auf der Autofahrt hatte ich natürlich Lust mir ein paar Filme reinzuziehen hnd somit hab ich Laptop gestartet, Festplatte angeschlossen, Film gestartet... Währenddessen hat es schon angefangen... Helligkeit geht einfach auf 5 oder 10%. Anfangs dachte ich es sei ein wegen dem Licht der Sonne oder so. Aber am Ziel angekommen abends im Bett ging es die ganze Zeit so weiter. Ich stell meine Helligkeit auf 100%, kurze Zeit später stellt sie sich automatisch auf 5%. Ich hab alles versucht... In dem einstellungen, in den Zusätzlichen Einstellungen hab ich auch nachgeschaut. Dort stand sogar unter Bildschirm -> Bildschirmhelligkeit bei Akku: 5% und bei Netznetrieb: 100%. Gut, dachte ich mir "schließ ich mal ein Ladekabel ein, dann sollte es doch funken", aber nichtmal dann funktioniert es. Bei anschluss des Ladekabels vertauschen sich die Zahlen einfach... Und wenn man dann 100% eingibt verändert sich die Helligkeit innerhalb kurzer Zeit wieder. Also ich hab das jetzt so genau wie möglich beschrieben. Hoffe jemand kennt nen Lösungsversuch, ich bin schon am Durchdrehen deswegem deswegen LG kkkevkkk

...zur Frage

League of Legends Warteschlange mit geringer Priorität bricht ab?

Hallo liebe Community,

und zwar muss ich eine 10 minütige Warteschlange mit geringer Priorität absitzen, da ich das Spiel wegen meiner Mutter verlassen musste. Die Warteschlange jedoch bricht ständig ab bspw. wenn von den 10 Minuten nur noch 3 Minuten übrig sind bricht es ab und ich muss von neu warten. Ich muss insgesamt 40 Minuten absitzen damit die Warteschlange richtig funktioniert und ich in ein Spiel eintreten kann. Ich habe LoL auch deinstalliert und wieder installiert aber es ist immer wieder das gleiche. Bin w/16 würde mich auf eine Antwort echt freuen :)

mfg x

...zur Frage

Aufeinmal schlechten Ping League of legends?

Hallo, Ich habe heute einen neuen WLAN repeater von Fritz gekauft, ihn direkt angebaut und dann die Überraschung. In lol aufeinmal 100-200 ms. Hab ihn dann wieder rausgesteckt und immer noch so viel Ms.. habt ihr eine Lösung ? Davor hatte ich ca 20ms. Ist aber nur in lol so.

...zur Frage

League of Legends High Ping Abends

Hallo Leute ich habe seit wochen Abends einen High Ping und Mittags einen Ping von 19 in keinen game habe ich Ping Beschwerden es läuft alles reibungslos und habe dauerthaft einen 15-20 ping auser bei LoL das Komische ist es ist immer nur abends dann habe ich ein Ping von 110-130

Hab ne 16000 Leitung und bin bei Telekom

...zur Frage

Warum ist mein LoL ping letztens so hoch?

Ich spiele oft mit ein paar Freunden LoL und bin nebenbei in Teamspeak. Ab und zu bekomme ich in LoL einfach mal einen 1000 ping obwohl in Ts alles passt. Diese 1000 ms bleiben dann für 3 minuten und dann geht es wieder, hatte aber letztens eine Runde wo ich durchgehend 400 ms hatte und konnte nichts machen diesen hohen Ping habe ich nur in LoL

...zur Frage

OBS hilfe lol stream ping hoch?

Hallo leute wollt league of legends ma livestream machen aber ich krieg immer zu hohen ping bleibt immer auf 300 - 500 ms

ich wollte euch fragen könnt ihr mir eine einstellung sagen wo es nicht der fall ist.

ps: 16k leitung die ich habe.

danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?