Verbindungsabbrüche auf der ps4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt vielleicht am Provider. Das hatte ich auch in meiner alten Wohnung gehabt. Es wurde dann die Geschwindigkeit leicht gedrosselt und schon kamen keine Abbrüche mehr. Ruf mal bei deinem Provider an, die können eigentlich sehen woran es liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philinho99
30.06.2017, 12:42

Ok danke, wenn du vielleicht mal Lust auf Kunden hätten dann würden die nachschauen. Bislang lag es lt. denen immer an mir ohne nachgeschaut zu haben. 

0

Welches Spiel oder sind generell alle betroffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philinho99
30.06.2017, 12:41

Hauptsächlich FIFA 17 und Rocket League. Bei den anderen ist es mir noch nicht so aufgefallen, spiele andere spiele auch selten.

0

Was möchtest Du wissen?