Verbindungsabbruch bei Online-Spielen?

1 Antwort

Helfen kann eine kabelgebundene Verbindung. Und nein, dLan ist jetzt nicht wirklich, das was man darunter versteht.

So kannst du erstmal abklären, obs an der Verbindung zwischen Router und PC liegt.

Router neu starten ist immer eine gute Option.

Dass andere Sachen weiterlaufen dürfte an der Buffer-Möglichkeit liegen. Da wird einfach zwischengespeichert.

danke für die schnelle antwort. was mich nur echt verwundert ist die tatsache dass es keine lags oder irgendetwas gibt sondern das spiel einfach komplett disconnectet. und das scheint auch egal zu sein welches spiel es ist also sind serverprobleme der publisher auch auszuschließen :/

0

Ist es normal, dass die AirPort Time Capsule ca. alle 5 Sekunden ein Geräusch macht (nur sehr leise, auf Dauer trotzdem störend, eventuell die Festplatte?)?

...zur Frage

Brauche ich die apple time Capsule als Backup Medium noch, wenn alles in der apple iCloud gespeichert wird?

Moin, seit Jahren nutze ich die time Capsule mit vollster Zufriedenheit. Da ich meine Daten fast ausnahmslos in der iCloud speichere frage ich mich "warum brauche ich noch die time Capsule". Ein Backup der Daten ist meines Erachtens auf der time Capsule nicht nötig (ist ja alles in der Cloud) und als Repeater brauche ich sie auch nicht, da der Router (Speedport 724v) genügend Reichweite hat. Ich möchte durch die Trennung von time Capsule etwas an "Kabelsalat" einsparen und natürlich auch den Stromverbrauch reduzieren. Die Frage ist also, warum noch die time Capsule?

...zur Frage

Mit 2 PS4 am selben Router spielen möglich?

Hallo zusammen,

mein Bruder und ich spielen gerne Rainbow Six Siege und da ich mir demnächst ebenfalls eine Playstation 4 kaufen werde (haben dann 2), wollen wir das dann auch zusammen online spielen. Jetzt zu meiner Frage: wir haben nur einen Wlan Router bei uns zuhause. Ist das möglich (verbunden am selben Router), zusammen zu spielen? Habe gehört, dass man dann oft gekickt wird (aus den Servern). Hat da jemand Erfahrung? Speziell mit Rainbow Six Siege (Ist wahrscheinlich das einzige Spiel, dass wir zusammen spielen)?

...zur Frage

Warum wird Time capsule nicht im Airport Dienstprogramm gefunden?

Time capsule wird im Airport Dienstprogramm nicht erkannt

Hallo,

Ich habe folgendes problem:

Heute habe ich mir ein Time capsule mit 1 TB gekauft und hatte vor es zu installieren.

Wie in der anleitung Angegeben hab ich erst Airport-Dienstprogramm installiert und dann die TC mit dem Stromkabel angeschlossen.

Nun habe ich mit dem Airport-Dienstprogramm nach einem drahtlosen Airport Gerät gesucht, aber meine Time Capsule Platte wird nicht erkannt

Das Wi-Fi an meinem MacBook funktioniert einwandfrei, deshalb verstehe ich nicht weshalb die Platte nicht erkannt wird.

Die ganze Zeit leuchtet nur die gelbe Lampe am leuchten.

Ich habe auch schon die Reset Taste der TC gedrückt , aber das hat nichts verändert.


Vielen Dank für eure schnelle Hilfe !!
...zur Frage

Günstiger und Guter Router?

Hallo,

mein d-link DIR-615 macht langsam nicht mehr mit, ich kann kaum Online-Spiele spielen während meine Mutter im Internet surft. Deshalb bitte ich euch um Empfehlungen für gute Router, die nicht überteuert sind und einen guten Job machen.

Danke für alle Antworten

Viktor

...zur Frage

Werden Fotos vom iphone direkt auf der Apple AirPort Time Capsule gesichert? Bzw vom MacBook Pro auf der Apple AirPort Capsule um dort Speicher frei zu bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?